coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von purgatorio »

hui, der neue Trailer zu X-Men: Days of Future Past ist richtig dick! Allerdings sieht man hier keinen Stich mehr, wenn man die Reihe nicht schon ein Weilchen verfolgt.

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ja, albern. ja, alles CGI (was in der Tat etwas bedauerlich ist). Scheißegal! DER WIRD GEGUCKT :mrgreen:

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
(mit Megan Fox als April O'Neal, ob das was wird :? ) egal: TURTLES 8-)

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Ich hoffe mal, das ist kein Scherz. sieht aber nicht so aus, was mir Grund gibt, mich unbändig zu freuen.

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben:Ich hoffe mal, das ist kein Scherz. sieht aber nicht so aus, was mir Grund gibt, mich unbändig zu freuen.

kein Scherz! Klammheimlich abgedreht :nick:

Folgender 4minütiger Clip ist aus THE RAID 2 rausgeschnitten worden. Derbes Stück Film, wenn der Rest auch so abgeht: Holla die Waldfee!

This is one of a few deleted scenes taken from the film. Reasons to cut were entirely down to pacing issues. This was probably the hardest for me to cut due to the fact that the production on this scene lasted around 6 days of shooting, it cost us a fuck load to make and it served to escalate the gang war out onto the streets involving people outside of the closed off inter-gang politics.

At the end of the day though, after discussing its worth it took us away from the central theme for a little too long with characters that would only exist in this scene alone.

Whenever I edit a film - every scene feels like a precious moment. "No fucking way can I cut this" is a regular phrase I utter at Aram (one of the producers at XYZ Films who patiently worked with me to get the film to it's final cut) but his patience was always a virtue and it's when you make a cut and no longer miss it from the bigger picture a few days down the line that you realise it was the right decision to make.

But I still want you guys to see the chaos and the mayhem we had in store, and so with the release of the film coming in a few days time - here's a sample of one of the action scenes that simply didn't make it.

Enjoy.

- Gareth Evans
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Neues Material zu GODZILLA :sabber: sieht gut aus!

- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

In Deutschland scheint es Genremäßig doch noch zu gehen...

Hauptsache das Publikum interessiert sich auch mal dafür... :wart:
Bild
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

McBrewer hat geschrieben: Hauptsache das Publikum interessiert sich auch mal dafür... :wart:
Da sprichst du mir aus dem Herzen. Ich glaube nämlich, genau DAS ist das große Problem in Deutschland. Nicht die vernachlässigung durch Fördergremien pi-pa-po.
Irgendwie haben wir es hier geschafft, den deutschen Film so lange schlecht zu reden, bis den gar keiner mehr gucken will - egal, ob die Filme nun gut oder schlecht sind. Und mit ihrem ewigen Schimpfen auf "das deutsche Betroffenheitskino und seichten Schweiger-Komödien" gräbt sich der "Neue Deutsche Genrefilm" sein eigenes Grabe - denn was von dem ständigen Gemecker schon seit vielen Jahren beim Zuschauer hängen bleibt ist die Gleichung:
Deutscher Film = Pfui. Und darunter leiden dann auch engagierte Genre-Filme. Siehe "Das finstere Tal", "Blutgletscher" und wahscheinlich auch "Stereo". Über den ich übrigens schon viel Gutes gehört habe und der Trailer sieht ja auch recht vielversprechend aus.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

McBrewer hat geschrieben: Hauptsache das Publikum interessiert sich auch mal dafür... :wart:
Da Moritz Bleibtreu hier mitspielt, der auch in "Zeiten ändern dich" mitwirkte, wird der Film von mir boykottiert.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
Da Moritz Bleibtreu hier mitspielt, der auch in "Zeiten ändern dich" mitwirkte, wird der Film von mir boykottiert.
Quod erat demonstrandum :(
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
untot

Beitrag von untot »

Was hast Du gegen Bleibtreu Bux??? :?
Bild
Antworten