- 329660478_725538095912281_4790280012237485688_n.jpg (353.22 KiB) 390 mal betrachtet
Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Beim nachträglichen Schrottwichteln im Proberaum abgegriffen:
Ricky Shayne – Ich mache keine Komplimente 7"
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Mein erste Lebensgefährtin stand auf sowas. Die hat mal auf einem Flohmarkt einen Wäschekorb, voll mit Schlager-Singles, für zwei Deutschmark gefunden. 2 Mark!! Für geschätzt 50 Singles, eher mehr. Cindy & Bert, Frank Farian, Marianne Rosenberg, Willy Millowitsch, Jürgen Marcus ... Grad dass sich der Plattenspieler nicht verbogen hatbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 10:38 Beim nachträglichen Schrottwichteln im Proberaum abgegriffen:
R-2046779-1404033646-7048.jpg
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die B-Seite ist eine schwülstige "In The Ghetto"-Coverversion, die A-Seite hat aber durchaus SchmissMaulwurf hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 10:44 Mein erste Lebensgefährtin stand auf sowas. Die hat mal auf einem Flohmarkt einen Wäschekorb, voll mit Schlager-Singles, für zwei Deutschmark gefunden. 2 Mark!! Für geschätzt 50 Singles, eher mehr. Cindy & Bert, Frank Farian, Marianne Rosenberg, Willy Millowitsch, Jürgen Marcus ... Grad dass sich der Plattenspieler nicht verbogen hat
So altes Schlagerzeug ist mitunter ganz spaßig, den Wäschekorb hätte ich aber wahrscheinlich trotzdem stehenlassen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sid.vicious
Ich hatte dereinst nur die Glass Houses und fand sie durchwachsen. Heute würde ich sie wahrscheinlich sehr gern (t's still Rock And Roll to me) mögen. Na ja, vielleicht habe sie ja bald wieder.Blap hat geschrieben: ↑Mo 16. Jan 2023, 11:10Ich mochte Herrn Joel schon immer gern. Vier seiner zwölf Studioalben fehlten noch, die wurden jetzt günstig aus der Bucht gefischt.
Tatsächlich sind die anderen Alben einige Jahre im Regal verstaubt, aber im Moment habe ich wieder richtig Lust darauf. Seit gut zwei Wochen gibt es ständig Joel Stoff auf die Ohren. Schön.
Es hat mir übrigens große Freude bereitet, mich durch die Seiten dieses Thema zu klicken und viele schöne Vinyl-Errungenschaften zu sehen!
- sid.vicious
- CamperVan.Helsing
Das klingt nun aber gar nicht nach Hamburgs Medienretter No. 1...buxtebrawler hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 11:05Die B-Seite ist eine schwülstige "In The Ghetto"-Coverversion, die A-Seite hat aber durchaus SchmissMaulwurf hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 10:44 Mein erste Lebensgefährtin stand auf sowas. Die hat mal auf einem Flohmarkt einen Wäschekorb, voll mit Schlager-Singles, für zwei Deutschmark gefunden. 2 Mark!! Für geschätzt 50 Singles, eher mehr. Cindy & Bert, Frank Farian, Marianne Rosenberg, Willy Millowitsch, Jürgen Marcus ... Grad dass sich der Plattenspieler nicht verbogen hat
So altes Schlagerzeug ist mitunter ganz spaßig, den Wäschekorb hätte ich aber wahrscheinlich trotzdem stehenlassen...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Neuer Versuch lohnt sich.sid.vicious hat geschrieben: ↑Di 14. Feb 2023, 11:13 Ich hatte dereinst nur die Glass Houses und fand sie durchwachsen. Heute würde ich sie wahrscheinlich sehr gern (t's still Rock And Roll to me) mögen. Na ja, vielleicht habe sie ja bald wieder.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Diese eine Platte, die ich in den nächsten Jahren immer irgendwo ganz hinten im Regal verstecken muss, solange die Kinder hier noch rumlaufen.
Der Aufwand lohnt sich aber... grandiose Musik.
Der Aufwand lohnt sich aber... grandiose Musik.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience