Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Gerade auf zdf.kultur hängen geblieben und "Heavy Metal in Bagdad" gesehen. Muss ich morgen was drüber schreiben, da bin ich jetzt noch zu platt und aufgewühlt zu. Nur soviel: Muss man gesehen haben und ich tue etwas, was ich normalerweise nur ganz, ganz selten tue: Noch völlig unter dem Eindruck dieser aufrüttelnden Doku ziehe ich völlig subjektive 10/10.
Ich sehe gerade auf YouTube kann man den komplett gucken: [BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ich sehe gerade auf YouTube kann man den komplett gucken: [BBvideo 425,350][/BBvideo]
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Andy Warhol's Dracula 9/10
Andy Warhol's Frankenstein 10/10
Andy Warhol's Frankenstein 10/10
- DrDjangoMD
"The Hooker with a Hearth of Gold"
Ein herrlicher Amateurfilm von Brad Jones. Eine clevere Mischung aus Aktion, Herzschmerz und Witz von einem Exploitationfan für Exploitationfans 9/10
(Ausführlichere Kritik folgt voraussichtlich morgen)
Ein herrlicher Amateurfilm von Brad Jones. Eine clevere Mischung aus Aktion, Herzschmerz und Witz von einem Exploitationfan für Exploitationfans 9/10
(Ausführlichere Kritik folgt voraussichtlich morgen)
-
DIE BLAUE HAND - 7/10 + ♥ ♥ ♥
- DrDjangoMD
Na also, endlich fertiggekuckt. Deiner Bewertung kann ich mich auch anschließen 7/10 + Herzchen ist angemessen. Die Herzchens stehen bei mir zumindest für die zwei Kinskeriche, denn doppelt macht der Klaus noch mehr Spaß.dr. freudstein hat geschrieben:DIE BLAUE HAND - 7/10 + ♥ ♥ ♥
Walhalla Rising 9/10
Zuletzt geändert von untot am Fr 12. Aug 2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, über den habe ich schon viel gehört. Werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal ansehen.Arkadin hat geschrieben:Gerade auf zdf.kultur hängen geblieben und "Heavy Metal in Bagdad" gesehen. Muss ich morgen was drüber schreiben, da bin ich jetzt noch zu platt und aufgewühlt zu. Nur soviel: Muss man gesehen haben und ich tue etwas, was ich normalerweise nur ganz, ganz selten tue: Noch völlig unter dem Eindruck dieser aufrüttelnden Doku ziehe ich völlig subjektive 10/10.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Desperation (3/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!