Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event
Moderator: jogiwan
Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event
Hauptsache: Silbermond! Die sind ja hier auch Headliner von jedem Festival!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Treffen mit Freddy Krüger
14.07.2012 Summertime is back in Elm
Auch in diesem Jahr laden die Straight-Jackets wieder zur legendären Summertime is back in Elm Party. Alles wie immer, Essen, Getränke, Bands, Zeltplatz usw. im Preis enthalten. Kommen dieses Jahr allerdings nicht drumrum die Preise um 2,00 € anzuheben. Das heißt: VVK 22,00 € AK 27,00 € aber selbst das bietet kein anderer sonst an.
Also lassen wir es krachen!!!!
.....Ach ja, das Wetter soll gut werden
Bands:
Long Tall Texans
Sir Psyko and his Monsters
Bloodsucking Zombies from Outer Space
The Frogs
Out of Luck
14.07.2012 Summertime is back in Elm
Auch in diesem Jahr laden die Straight-Jackets wieder zur legendären Summertime is back in Elm Party. Alles wie immer, Essen, Getränke, Bands, Zeltplatz usw. im Preis enthalten. Kommen dieses Jahr allerdings nicht drumrum die Preise um 2,00 € anzuheben. Das heißt: VVK 22,00 € AK 27,00 € aber selbst das bietet kein anderer sonst an.
Also lassen wir es krachen!!!!
.....Ach ja, das Wetter soll gut werden
Bands:
Long Tall Texans
Sir Psyko and his Monsters
Bloodsucking Zombies from Outer Space
The Frogs
Out of Luck
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Am 27.07.2012 spielen die AVENGERS im Hamburger Knust.
Mich zieht es allerdings zum:
Mich zieht es allerdings zum:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
In Buxtehude spielen am Samstag
TOBSUCHT, ULTRAPENIS und HAMBURGER ABSCHAUM im Buxtehuder Wald für umsonst & draußen, Bier zu günstigen Preisen ebenso Essen vom Grill
TOBSUCHT, ULTRAPENIS und HAMBURGER ABSCHAUM im Buxtehuder Wald für umsonst & draußen, Bier zu günstigen Preisen ebenso Essen vom Grill
- buxtebrawler
- Forum Admin
Anwesend!dr. freudstein hat geschrieben:In Buxtehude spielen am Samstag
-
also beim besten Willen: ich verstehe einfach nicht, wie es regelmäßig Events und Veranstaltungen nach Buxtehude verschlagen kann. Bis vor kurzem war ich nicht einmal der Meinung, dass dieser Ort existiert, ich hielt das immer für einen Scherz. Aber da gibt's ja richtige Menschen und Feste... ich bin wirklich, wirklich überrascht
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
vielleicht stimmt das ja alles nicht und die posten das nur das wir das glauben das es sie gibt?purgatorio hat geschrieben:also beim besten Willen: ich verstehe einfach nicht, wie es regelmäßig Events und Veranstaltungen nach Buxtehude verschlagen kann. Bis vor kurzem war ich nicht einmal der Meinung, dass dieser Ort existiert, ich hielt das immer für einen Scherz. Aber da gibt's ja richtige Menschen und Feste... ich bin wirklich, wirklich überrascht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jetzt fang du bitte nicht auch noch an, die Bielefeld-Verschwörung mit Buxtehude zu verwechselnNello Pazzafini hat geschrieben:vielleicht stimmt das ja alles nicht und die posten das nur das wir das glauben das es sie gibt?
- Nello Pazzafini
nö ich verwechsle da ja nix will nur purgschis verschwörungstheorie verstärkenbuxtebrawler hat geschrieben:Jetzt fang du bitte nicht auch noch an, die Bielefeld-Verschwörung mit Buxtehude zu verwechselnNello Pazzafini hat geschrieben:vielleicht stimmt das ja alles nicht und die posten das nur das wir das glauben das es sie gibt?