Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
(...) Laut Twitchfilm hat Juan Carlos Fresnadillo [Anm. von purgi: 28 weeks later] die Möglichkeit zur erneuten Verfilmung der Comicvorlage ausgeschlagen und möchte stattdessen lieber das Highlander Remake von Summit Entertainment in Angriff nehmen, für das er bereits vor wenigen Woche bestätigt werden konnte (...)
Die Welle an unnötigen Remakes wird offenbar demnächst nicht abreißen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:und hier noch Mutanten-/ Tierhorror auf ganz niedrigem Niveau (sieht trotzdem nach Spaß aus): SUCKER
irgendwas mit Typ wird Riesen-Moskito - Weißt'e bescheid, Schätzelein!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Großartig - nachdem es eine Zeit lang ruhig um das Projekt wurde tauchte über Nacht nun (hahaha--- tauchte auf ) - jedenfalls tauchte über Nacht nun der Teaser zu PIRANHA 3DD auf
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
na toll - wiedermal nicht einbettbar
Wenn sie die Art der Fortsetzungbeschriftung bei sagen wir mal den Freitag 13. Filmen gemacht hätten, wäre es zu sehr witzigen D-reichen Titeln gekommen.
Wenn sie die Art der Fortsetzungbeschriftung bei sagen wir mal den Freitag 13. Filmen gemacht hätten, wäre es zu sehr witzigen D-reichen Titeln gekommen.
das ist hier als Wortwitz gemeint! Lies: Doppel-D!!!
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
uuuuuund noch dieses heute (ich lass mal kurz das Teaserposter für sich sprechen):
Dieser Film soll übrigens eine direkte Fortsetzung des Tobe Hooper-Originals aus dem Jahr 1974 werden - Moment mal, da gab es doch schon eine? via BlairWitch.de
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht