Ho Ho Ho! - der Deliria-Italiano-Geschenke-Tipp-Fred 2011
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Ho Ho Ho! - der Deliria-Italiano-Geschenke-Tipp-Fred 201
So eine Etikettiermaschine ist der Hammer. Ich hab während meines Zivildienstes eine bedienen müssen und immer, wenn niemand geschaut hat, habe ich heimlich "Italowestern" oder "Horror" eingegeben um für mein Regal zu Hause Beschriftungen zu haben
Zu Weihnachten wünschte ich mir keine DVDs...ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir unwohl bei dem Gedanken im Kreise meiner Lieben zu sitzen und unter ihren Augen "Emanuelle in Amerika" und Ähnliches auszupacken...dafür darf ich aber einen nagelneuen Beamer mein eigen nennen, sowie zwei Bücher über mein Lieblingsthema:
"Für ein paar Leichen mehr"...zwar out of print, aber Flohmärkte hatten es noch, bietet wirklich einen äußerst guten Überblick und viele tolle Listen und interessante Interviews (übrigens scheinen einige der Herrschaften (Garko, Gemma und Co.) schon recht senil zu sein.
"Spaghetti Heroes: Django - Sartana - Ringo"...kein wirklich gutes Buch, macht tausende Fehler (will mir weißmachen, dass Argento REGIE bei einigen Italowestern geführt hat und setzt unter ein Bild Tito Garcias den Namen "Fernando Sancho,...), der Geschmack des sehr subjektiven Autors ist selten nachzuvollziehen und die Bilder sind teilweise sehr verpixelt...ABER bunte Bildchen vom Anthönchen und anderen schaue ich mir immer gerne an, dazu kommt das Buch mit einer DVD, die zwei mir noch unbekannte Italowestern enthielt:
"Fünf blutige Stricke" von Antonio Margheriti
"Ein Colt für 100 Särge" von Umberto Lenzi
Zu Weihnachten wünschte ich mir keine DVDs...ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir unwohl bei dem Gedanken im Kreise meiner Lieben zu sitzen und unter ihren Augen "Emanuelle in Amerika" und Ähnliches auszupacken...dafür darf ich aber einen nagelneuen Beamer mein eigen nennen, sowie zwei Bücher über mein Lieblingsthema:
"Für ein paar Leichen mehr"...zwar out of print, aber Flohmärkte hatten es noch, bietet wirklich einen äußerst guten Überblick und viele tolle Listen und interessante Interviews (übrigens scheinen einige der Herrschaften (Garko, Gemma und Co.) schon recht senil zu sein.
"Spaghetti Heroes: Django - Sartana - Ringo"...kein wirklich gutes Buch, macht tausende Fehler (will mir weißmachen, dass Argento REGIE bei einigen Italowestern geführt hat und setzt unter ein Bild Tito Garcias den Namen "Fernando Sancho,...), der Geschmack des sehr subjektiven Autors ist selten nachzuvollziehen und die Bilder sind teilweise sehr verpixelt...ABER bunte Bildchen vom Anthönchen und anderen schaue ich mir immer gerne an, dazu kommt das Buch mit einer DVD, die zwei mir noch unbekannte Italowestern enthielt:
"Fünf blutige Stricke" von Antonio Margheriti
"Ein Colt für 100 Särge" von Umberto Lenzi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Oha, worin äußert sich das?DrDjangoMD hat geschrieben:(übrigens scheinen einige der Herrschaften (Garko, Gemma und Co.) schon recht senil zu sein.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
hmmm... Geschenkeausbeute ist bei mir nicht mehr soooo umfangreich. War dieses Jahr im Bereich Studium und auch durch das Filmfestival ein voller Erfolg, so war es familiär doch ein völliges Desaster. Naja, man kann sich seine Eltern eben nicht aussuchen und auf Kinder gibt’s auch kein Rückgaberecht und darum gibt’s bei mir nur noch die Schwiegereltern, die als Schenkende in Frage kommen. Und da ich bettelarmer Student bin gab’s eben Notwendiges für die Examensarbeit: zwei tolle Bücher, die die Universitätsbibliothek nicht führt, und sieben DVD’s mit passenden Titeln. Bin zufrieden
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
In der Art wie unzusammenhängend sie antworten. Ich lese gerade nach und besonders stark merkt man das beim ollen Georgy-Boy Hilton. Ich zitiere aus seiner Antwort auf die Frage "Wie war die Zusammenarbeit mit Franco Nero, dessen Bruder Sie ja spielen". Hilton antwortete: "Die Zusammenarbeit war sehr gut, für mich ist jedoch Thomas Milian der beste Westerndarsteller [schneller Themenwechsel], er lebt jetzt in Miami [unnütze Information]. Ich habe lange nicht mehr mit ihm gesprochen, er ist jedoch inzwischen Fett geworden [was hat der erste Teil des Satzes mit dem zweiten zu tun ]. Wir sahen uns sehr ähnlich [Eigenlob?] aber er hat jetzt keine Haare mehr [gut zu wissen]...buxtebrawler hat geschrieben:Oha, worin äußert sich das?DrDjangoMD hat geschrieben:(übrigens scheinen einige der Herrschaften (Garko, Gemma und Co.) schon recht senil zu sein.
Aber trotzdem werden in den Interviews wahnsinnig interessante Sachen besprochen, aber bevor ich hier zu sehr ins Off-Topic gleite, schreibe ich lieber mal einen Bericht im Bucheigenen Fred.
-
Na, ich hab immerhin von Forianern etwas bekommen, da meine Familie ja nicht deutschansässig ist und wenn, dann schon tot
DER ALTE BOX 1
THE BLAIR WITCH PROJECT DVD
THE GRUDGE JU-ON DVD
DAS GRAUEN KOMMT NACHTS Rip
DELLAMORTE DELLAMORE BluRay
was wäre ich also ohne diesem Forum
hab natürlich auch was verschenkt
DER ALTE BOX 1
THE BLAIR WITCH PROJECT DVD
THE GRUDGE JU-ON DVD
DAS GRAUEN KOMMT NACHTS Rip
DELLAMORTE DELLAMORE BluRay
hab natürlich auch was verschenkt
-
dr. freudstein hat geschrieben:(...)
(...)
diese Frage hab ich mir in den letzten Tagen auch schon öfter gestellt
Naja, die Weihnachtszeit macht eben sentimental und man besinnt sich seiner Liebsten
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht