Was dabei rauskommt, kann man auch hier lesen:

Moderator: jogiwan
cannibal corpse sind auch nicht mein ding ich höre da eine andere richtung sagt dir "thunderdome" noch wasjogiwan hat geschrieben:mein Zwillingsbruder hat immer so Sachen wie "cannibal corpse" und "napalm death" gehört... das fand ich damals schon ganz furchtbar. Aber was du in deiner Sammlung hast ist vermutlich noch viel schlimmer. Ich dachte immer, sowas hört man nur in der postpubertären Rebellionsphase?![]()
Was dabei rauskommt, kann man auch hier lesen:
![]()
![]()
Dieser Sampler mit dem Doggie vorne drauf? Dann ja... Aber sag bloss, du bist auch einer von dieser Noise-core, Break-core, Drill-Core, Core-Core-Schiene?speed freak hat geschrieben: cannibal corpse sind auch nicht mein ding ich höre da eine andere richtung sagt dir "thunderdome" noch was
sagen wir es mal so :jogiwan hat geschrieben:Dieser Sampler mit dem Doggie vorne drauf? Dann ja... Aber sag bloss, du bist auch einer von dieser Noise-core, Break-core, Drill-Core, Core-Core-Schiene?speed freak hat geschrieben: cannibal corpse sind auch nicht mein ding ich höre da eine andere richtung sagt dir "thunderdome" noch was
damit würdest du bei nem kumpel offene türen einrennenjogiwan hat geschrieben:Da war ich noch jung, unverbraucht, open-minded und auch freiwillig auf einem Atari Teenage Riot-Konzert.
Piccioni ist eh einer der besten gewesen, geiler track! das vinyl brauch ich.....Lobbykiller hat geschrieben:Piero Piccioni - Going My Round (1977)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Feiner Drum Break bei 0:58.