Die unendliche Geschichte - Nachdem ich jetzt die Scheibe zum Laufen gebracht habe, bin ich nach einer Viertelstunde friedlich eingeschlummert.Arkadin hat geschrieben:Der wird schon wissen warum.Reinifilm hat geschrieben:"Abraham Lincoln Vampirjäger" - Mein BluRay-Player weigert sich tatsächlich den abzuspielen!
Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?
the spirit im tv, entweder ich war zu müde, die werbepausen zu nervig oder der film zu doof
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
oder die Summe aller FaktorenkarlAbundzu hat geschrieben:the spirit im tv, entweder ich war zu müde, die werbepausen zu nervig oder der film zu doof
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
seit ich einen Fernseher im Schlafzimmer stehen habe haut's mich selbst bei den besten Filmen um. Gestern bin ich bei Carpenters BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA weggeknackt Filme im Bett gucken geht wohl nicht
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
Geht mir genauso, ein Zweitapparat im Schlafzimmer ist aber doch ganz sinnvoll, damit die bessere Hälfte auch zu Ihrem Recht kommt und mich ab und zu in Ruhe meinem Hobby nachgehen läßt!purgatorio hat geschrieben:seit ich einen Fernseher im Schlafzimmer stehen habe haut's mich selbst bei den besten Filmen um. Gestern bin ich bei Carpenters BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA weggeknackt Filme im Bett gucken geht wohl nicht
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
"Wolfman" (2010) leider wollte die Blu-Ray-Disc trotz mehrmaliger Versuche und gutem Zureden nach einer Stunde so gar nicht mehr. Fuck Remakes!
PS: wie geht er denn aus?
PS: wie geht er denn aus?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
jogiwan hat geschrieben:PS: wie geht er denn aus?
► Text zeigen
- karlAbundzu
neulich nachts auf dem merkwürdigen sender Servus.tv das Ende vom mir unbekannten DER DIALOG vom Coppola! Tolles paranoides Ende mit Hackman, der sein Zimmer aus Überwachungsangst auseinandernimmt und zwischendurch Saxofon spielt.
Danach den Anfang des tollen CHOKE mit einem großartigen SAM ROCKWELL und Anjelica Huston, ich wußte gar nicht, dass es den synchronisiert gibt, sah den mal auf einem Festival (OL). EMPFEHLUNG, aber ich da zu müde für ne drittsichtung.
Danach den Anfang des tollen CHOKE mit einem großartigen SAM ROCKWELL und Anjelica Huston, ich wußte gar nicht, dass es den synchronisiert gibt, sah den mal auf einem Festival (OL). EMPFEHLUNG, aber ich da zu müde für ne drittsichtung.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein Genialer Film der leider auch auf Blu-Ray und DVD gefloppt ist.Ganz, ganz toller Film mit einem grandios aufspielendem Gene Hackmann.KULT!!karlAbundzu hat geschrieben:neulich nachts auf dem merkwürdigen sender Servus.tv das Ende vom mir unbekannten DER DIALOG vom Coppola! Tolles paranoides Ende mit Hackman, der sein Zimmer aus Überwachungsangst auseinandernimmt und zwischendurch Saxofon spielt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich kenne nur das Buch von Palahniuk (dt. "Der Simulant") und ich denke mal, für den Film wurde da vieles ziemlich abgemildert.karlAbundzu hat geschrieben: Danach den Anfang des tollen CHOKE mit einem großartigen SAM ROCKWELL und Anjelica Huston, ich wußte gar nicht, dass es den synchronisiert gibt, sah den mal auf einem Festival (OL). EMPFEHLUNG, aber ich da zu müde für ne drittsichtung.
On topic: "Chillerama". Aber ist ja ein Episodernfilm. Von daher nicht so schlimm. Der Rest wird beizeiten nachgeholt.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience