Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
-
Re: Beileid & Trauer
Untote brauchen ein Testament
Für den Fall, daß doch (schluck )
"Gestorben in den Armen ihres Leibarztes bei der Ausübung seiner ärztlichen Pflichten"
ist doch nicht Deine Blödheit
Auf der Kranzbanderole steht dann: "Sorry, hab einige Semester geschwänzt, waren wohl wichtige dabei"
Für den Fall, daß doch (schluck )
"Gestorben in den Armen ihres Leibarztes bei der Ausübung seiner ärztlichen Pflichten"
ist doch nicht Deine Blödheit
Auf der Kranzbanderole steht dann: "Sorry, hab einige Semester geschwänzt, waren wohl wichtige dabei"
Kicher, nein natürlich hab ich nicht vor zu sterben, aber vielleicht pfählt mich jemand aus Versehen, deswegen das Testament.
Mach Dir keine Sorgen, mein goldiger kleiner Leibarzt, DU darfst bis in alle Ewigkeit Doktor mit mir spielen!
Mach Dir keine Sorgen, mein goldiger kleiner Leibarzt, DU darfst bis in alle Ewigkeit Doktor mit mir spielen!
-
Pfählen
Oh, dann leider keinen GV, sorry
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hahaha, großartig!dr. freudstein hat geschrieben:Pfählen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Falsche Stelle Doc, DA macht das doch gar nix aus!
Was gibbet da zu lachen, Herr Buxtler, zu früh gefreut, ha!
- Operazione Bianchi
Lobbykiller hat geschrieben:RIP Michael Habeck (1944-2011)!
Synchronsprecher von Oliver Hardy, Barney Geröllheimer, Danny De Vito...
War auch in vielen Italos mit dabei (Die Viper , Stimme des Todes ...) und immer für einen dreckigen Spruch zu haben !
R.I.P.
-
Na gut, du bettelst ja drum, aber geb MIR nicht die Schuld
Nun lassen wir den Platz hier aber wieder für die Toten von 2011 (Back to Topic, seufz)
Wenn keiner mehr dazukommt, was wünschenswert wäre, machen wir weiter wie bisher!
(z. B. buxtebrawler)
Nun lassen wir den Platz hier aber wieder für die Toten von 2011 (Back to Topic, seufz)
Wenn keiner mehr dazukommt, was wünschenswert wäre, machen wir weiter wie bisher!
(z. B. buxtebrawler)
Peter Alexander ist gestorben, R.I.P. Peter
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ach mensch, das geht ja Schlag auf Schlag heuer!
Den Peter mochte ich wirklich, viele von seinen Filmen stehen sogar bei mir im Regal.
Nein, es ist mir nicht peinlich, ich steh dazu!
Komm gut rüber und R.I.P.
Den Peter mochte ich wirklich, viele von seinen Filmen stehen sogar bei mir im Regal.
Nein, es ist mir nicht peinlich, ich steh dazu!
Komm gut rüber und R.I.P.
-
Ja, und in den Altersheimen wurden Schlag auf Schlag einige Zimmer frei.
Da durfte ich in der Jugend öfter mal auf richterliche Anordnung arbeiten und da war der Peterle voll der Held.
Das war wie ein Lebenselixier für die Nutznießer der Rentenkasse.
Alles ruhig auf dem Flur und ich, Nettmensch wie ich bin, hab dann, wenn ich kam, Peter Alexander Platten aufgelegt.
Die Zimmertüren gingen auf und dann kamen sie wie in Scharen angelaufen gerollt und gehumpelt und erlebten ihren 2. Frühling.
So hat mir mein unbezahlter Job viel Spaß gemacht, eine Wonne, wenn totes Fleisch wieder erwacht.
Muß ja nicht immer die Strahlung einer Venussonde oder so sein.
Für Deine therapielle Unterstützung danke ich Dir, Peterle, komm gut an und erfreue die Englein da oben.
Und zupf dem lieben Gott mal am Bart, das hatte ich schon immer mal vor
R.I.P.
Da durfte ich in der Jugend öfter mal auf richterliche Anordnung arbeiten und da war der Peterle voll der Held.
Das war wie ein Lebenselixier für die Nutznießer der Rentenkasse.
Alles ruhig auf dem Flur und ich, Nettmensch wie ich bin, hab dann, wenn ich kam, Peter Alexander Platten aufgelegt.
Die Zimmertüren gingen auf und dann kamen sie wie in Scharen angelaufen gerollt und gehumpelt und erlebten ihren 2. Frühling.
So hat mir mein unbezahlter Job viel Spaß gemacht, eine Wonne, wenn totes Fleisch wieder erwacht.
Muß ja nicht immer die Strahlung einer Venussonde oder so sein.
Für Deine therapielle Unterstützung danke ich Dir, Peterle, komm gut an und erfreue die Englein da oben.
Und zupf dem lieben Gott mal am Bart, das hatte ich schon immer mal vor
R.I.P.