FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6175
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von Reinifilm »

purgatorio hat geschrieben:ist aber eine Menge gefräßiger Stoff in diesem Jahr :lol:
Stimmt, ich kriege auch gerade Hunger... auf Schokolade. :lol:

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von Onkel Joe »

...dieses mal haben wir einen echten Sir an Board, Sir Peter Bark :mrgreen: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von supervillain »

ganz groß, ich feier den film so hart, ihr glaubt es gar nicht. 8-)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Oh je, das war gestern Abend wohl zu viel des Guten, als ich gesehen hatte, dass ihr tatsächlich RÜCKKEHR DER ZOMBIES zeigen wollt, eben jenen Film, den ich, zusammen mit ZOMBI HOLOCAUST, alljährlich zum Weihnachtsfest begehe und der definitiv zu den fünfzig besten Filme, die ich jemals gesehen habe, gezählt werden muss - jedenfalls suchten mich danach sehr realistische Träume heim, die mir vorgaukelten, das Forentreffen sei bereits im vollen Gange, wobei die Location andauernd zwischen einer gewöhnlichen Veranstaltungshalle, die eher für Großmessen geeignet gewesen wäre, der ländlichen Bauernstube meiner verstorbenen Großmutter mütterlicherseits sowie dem Universitätsgelände des Mannheimer Schlosses wechselte - insgesamt war das Treffen jedoch mehr von heftiger Gewalt als von Gewaltfilmen geprägt: insgesamt vier Schlägereien brachen aus - ich sah z.B. wie sich buxtebrawler und purgatorio packten, als seien sie zwei junge Bären, und miteinander rangelten, dass sie beide über den Boden kullerten, sich bissen und mit Fäusten traktierten - und irgendwann stand ich mit zwei, drei Leuten, die ich nicht kannte, in einer Ecke und wir fragten uns, wie wir aus diesem Inferno bloß heil herauskämen - zwischendurch saß Onkel Joe dann plötzlich auf Omas altem Sofa und erklärte mir auf die Frage, woher um Teufels Willen sie denn nur eine Kopie des Bianchi-Epos herhätten, dass eine alte Frau die Forenchefs angerufen habe, da sie auf ihrem Dachboden rein zufällig auf eine Kiste voller noch älterer Filmrollen gestoßen sei, darunter eben auch RÜCKKEHR DER ZOMBIES, der bis dato angeblich als verschollen gegolten hatte - das in etwa ist meine Erinnerung an letzte Nacht...
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von dr. freudstein »

:? :kicher:
und was hab ich gemacht :o oder bin ich gar nicht dabei?

Ja diese Forentreffen sorgen immer für eine Menge Aufregung, sogar davor gehts schon ordentlich rund. Unsere Seelen toben sich das ganze Jahr über aus. Ich würd auch vorschlagen, wir machen einen ZOMBIE WALK durch Nürnberg :mrgreen:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von Onkel Joe »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Oh je, das war gestern Abend wohl zu viel des Guten, als ich gesehen hatte, dass ihr tatsächlich RÜCKKEHR DER ZOMBIES zeigen wollt, eben jenen Film, den ich, zusammen mit ZOMBI HOLOCAUST, alljährlich zum Weihnachtsfest begehe und der definitiv zu den fünfzig besten Filme, die ich jemals gesehen habe, gezählt werden muss - jedenfalls suchten mich danach sehr realistische Träume heim, die mir vorgaukelten, das Forentreffen sei bereits im vollen Gange, wobei die Location andauernd zwischen einer gewöhnlichen Veranstaltungshalle, die eher für Großmessen geeignet gewesen wäre, der ländlichen Bauernstube meiner verstorbenen Großmutter mütterlicherseits sowie dem Universitätsgelände des Mannheimer Schlosses wechselte - insgesamt war das Treffen jedoch mehr von heftiger Gewalt als von Gewaltfilmen geprägt: insgesamt vier Schlägereien brachen aus - ich sah z.B. wie sich buxtebrawler und purgatorio packten, als seien sie zwei junge Bären, und miteinander rangelten, dass sie beide über den Boden kullerten, sich bissen und mit Fäusten traktierten - und irgendwann stand ich mit zwei, drei Leuten, die ich nicht kannte, in einer Ecke und wir fragten uns, wie wir aus diesem Inferno bloß heil herauskämen - zwischendurch saß Onkel Joe dann plötzlich auf Omas altem Sofa und erklärte mir auf die Frage, woher um Teufels Willen sie denn nur eine Kopie des Bianchi-Epos herhätten, dass eine alte Frau die Forenchefs angerufen habe, da sie auf ihrem Dachboden rein zufällig auf eine Kiste voller noch älterer Filmrollen gestoßen sei, darunter eben auch RÜCKKEHR DER ZOMBIES, der bis dato angeblich als verschollen gegolten hatte - das in etwa ist meine Erinnerung an letzte Nacht...

Lieber Salvatore .....so eine Story und das schon vor dem Forentreffen, vielen lieben Dank :thup: .
Ein Sofa findet sich in Nürnberg bestimmt und ich hoffe doch stark das wir dich bei diesem Monster Programm an beiden Tagen begrüßen dürfen. :prost: (Espresso)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von Onkel Joe »

Update:
-Onkel Joe 3 Bett (nicht Raucher)*
-Jogiwan EZ 44,- NR
-Purgatorio EZ 33,-
-Arkadin EZ 44,-/Nacht NR
-Karlabundzu 3 Bett (nicht Raucher)*
-Ugo Piazza EZ 44,- NR
-sergio petroni EZ 44,-NR
-buxtebrawler DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht NR
-Mc Brewer DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht NR
-Untot DZ Kat 1 65,- euro (evtl. Raucher)
-DrDjango MD 3 Bett (nicht Raucher)*
-Paco 33,- euro (Nur eine Nacht!)
-Kampfgigant 44,- euro (Nur eine Nacht!)
-Freudstein
-supervillain DZ Kat.1
-Fernando di Slay'o DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht NR
-Nello kommt mit Madame Willenbruch DZ Kat 1 / EUR 65.00 pro Nacht
-Santini EZ/KAT 1 (Raucher)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Jetzt führt sowieso kein Weg mehr daran vorbei!
Wie läuft das denn genau: kann ich mich nun hier bereits für ein Zimmer anmelden und ihr bucht das dann in einer Sammelbestellung in ein und demselben GASTHOF DER SPRITZIGEN MÄDCHEN?
Dann würde ich das nämlich gerne in Anspruch nehmen. (Wahrscheinlich steht das alles bereits irgendwo hier, nur bin ich mal wieder zu verpeilt, es zu finden... ;-) )
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von Salvatore Baccaro »

dr. freudstein hat geschrieben:und was hab ich gemacht :o oder bin ich gar nicht dabei?
Doch, doch: da ist die Erinnerung aber schon etwas neblig, auf jeden Fall nicht prügelnd, eher herumstehend und guckend, soweit ich mich entsinne. ;-)
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von Onkel Joe »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Jetzt führt sowieso kein Weg mehr daran vorbei!
Wie läuft das denn genau: kann ich mich nun hier bereits für ein Zimmer anmelden und ihr bucht das dann in einer Sammelbestellung in ein und demselben GASTHOF DER SPRITZIGEN MÄDCHEN?
Dann würde ich das nämlich gerne in Anspruch nehmen. (Wahrscheinlich steht das alles bereits irgendwo hier, nur bin ich mal wieder zu verpeilt, es zu finden... ;-) )

Du hast PN ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten