SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Il Grande Silenzio

Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Wann sollen wir denn überweisen, Auslandsüberweisung unter einem Stichwort?

"Die Delirianer"? :D
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Salvatore Baccaro

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Ich wurde eben darauf hingewiesen, dass ich bei all den (angenehmen) Turbulenzen der letzten Wochen völlig versäumt habe, meine Anwesenheit beim nächsten Forentreffen offiziell zu bestätigen.
Das möchte ich hiermit mit Brief & Siegel nachholen:
Natürlich werde ich mir das exzellente Programm im Oktober in Wien nicht entgehen lassen, bin mir aber noch nicht sicher, ob meine Flöte es wirklich durch den österreichischne Zoll schaffen wird... ;-)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Ich wurde eben darauf hingewiesen, dass ich bei all den (angenehmen) Turbulenzen der letzten Wochen völlig versäumt habe, meine Anwesenheit beim nächsten Forentreffen offiziell zu bestätigen.
Natürlich werde ich mir das exzellente Programm im Oktober in Wien nicht entgehen lassen, bin mir aber noch nicht sicher, ob meine Flöte es wirklich durch den österreichischne Zoll schaffen wird... ;-)
Sehr schön, Salvatore - und wenn's mit der Flöte nicht klappt, nimm halt deinen Geigenkasten mit :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben: Sehr schön, Salvatore - und wenn's mit der Flöte nicht klappt, nimm halt deinen Geigenkasten mit :D
...oder einen Flügel :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ringo aka Angelface

Beitrag von Ringo aka Angelface »

Geniale Sache!!! Treffen in Wien quasi vor der Haustüre. Natürlich werde ich euch bekehren äh beehren.
Dass es keinen Italowestern im Programm gibt werde ich mit den Organisatoren noch vor Ort diskutieren (Kugel oder Strick?) Freitag ist nicht mein Geschmack aber die Samstagsfilme sind genial und ich freue mich auf eine Sichtung auf 35mm.
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Ringo aka Angelface hat geschrieben:Geniale Sache!!! Treffen in Wien quasi vor der Haustüre. Natürlich werde ich euch bekehren äh beehren.
Dass es keinen Italowestern im Programm gibt werde ich mit den Organisatoren noch vor Ort diskutieren (Kugel oder Strick?) Freitag ist nicht mein Geschmack aber die Samstagsfilme sind genial und ich freue mich auf eine Sichtung auf 35mm.
Huch, noch ein Österreicher. Das mit dem Western besprichst du am besten mit Jogi! :rambo:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Ich wurde eben darauf hingewiesen, dass ich bei all den (angenehmen) Turbulenzen der letzten Wochen völlig versäumt habe, meine Anwesenheit beim nächsten Forentreffen offiziell zu bestätigen.

Sehr Geil ....
Ringo aka Angelface hat geschrieben:Geniale Sache!!! Treffen in Wien quasi vor der Haustüre. Natürlich werde ich euch bekehren äh beehren. Dass es keinen Italowestern im Programm gibt werde ich mit den Organisatoren noch vor Ort diskutieren (Kugel oder Strick?) Freitag ist nicht mein Geschmack aber die Samstagsfilme sind genial und ich freue mich auf eine Sichtung auf 35mm.
Endlich mal :thup: und...
karlAbundzu hat geschrieben: Das mit dem Western besprichst du am besten mit Jogi! :rambo:
Da muss ich mal eine Lanze für unseren Moderator brechen der uns immer darauf hinweißt das er sich bei einem Forentreffen mit uns liebend gerne einen Western anschauen würde. Irgendwann ist die Zeit reif für einen Western, vielleicht im nächsten Jahr oder auch im Jahr darauf :popcorn:.

Wir haben noch viel vor :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Onkel Joe hat geschrieben: [...] der uns immer darauf hinweißt das er sich bei einem Forentreffen mit uns liebend gerne einen Western anschauen würde.
Bild

:o ich glaub, mein Pferd lahmt... von "liebend gern" war aber nie die Rede!

;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
untot

Beitrag von untot »

jogiwan hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben: [...] der uns immer darauf hinweißt das er sich bei einem Forentreffen mit uns liebend gerne einen Western anschauen würde.
Bild

:o ich glaub, mein Pferd lahmt... von "liebend gern" war aber nie die Rede!

;)
Schätzelein, irgendwann wirst Du in den süüüßen Apfel beißen müssen, ich bin dann bei Dir und halte Deine Hand. :knutsch:
Bild
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Klasse, freu mich darauf, dich kennenzulernen, Ringo! :thup:
Was deine "Diskussionspläne" betrifft, fordere ich aber: Keine Pistole für Ringo!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten