- MV5BY2UxZWExMTYtMzIzYy00NGUxLTk4Y2QtNTUxNWEyNWYxMWYzXkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg (107.79 KiB) 94 mal betrachtet
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- fritzcarraldo
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
WHEN EVIL LURKS
8/10"Das ist nicht möglich!"
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
"Aber notwendig!"
(Interstellar)
"J&B straight and a Corona!"
(Patrick Bateman, American Psycho)
https://www.latenight-der-fussball-talk.de
Herbert Fux wäre mir gar nicht aufgefallen...

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Penelope & Lady Chatterley (5/10)
Penelope & Lady Chatterley (5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
When evil lurks / Cuando acecha la maldad (2023)
OmU
im Kino
Irgendwo in Argentinien im Hinterland. Ein Mann ist krank, aufgebläht und wohl auch bessessen. Ein Bruderpaar ahnt die Zusammenhänge und versuchen, ihre Gegend und Familie zu schützen.
Puh, was ein Ritt. Man wird einfach in die Szenerie rein geworfen. In eine leicht dystopische Welt. Da gibt es neben ekligem und Erschreckszenen zu Anfang tatsächlich noch eine krude Art von Humor, aber der geht vollständig flöten und es herrscht ein bitterer verzweifelter Ton vor, der gegen Ende inz zynische kippt.
Filmisch ist das auf allen Ebenen sehr gut, Regie, Kamera, Buch, Spiel, Musik (bis auf den Abspann -Sing, brrrr). Mit einer Rolle hatte ich zwischendurch ein wenig Probleme, doch drüber nachgedacht passt das.
Starker ernster Gewaltfilm.
OmU
im Kino
Irgendwo in Argentinien im Hinterland. Ein Mann ist krank, aufgebläht und wohl auch bessessen. Ein Bruderpaar ahnt die Zusammenhänge und versuchen, ihre Gegend und Familie zu schützen.
Puh, was ein Ritt. Man wird einfach in die Szenerie rein geworfen. In eine leicht dystopische Welt. Da gibt es neben ekligem und Erschreckszenen zu Anfang tatsächlich noch eine krude Art von Humor, aber der geht vollständig flöten und es herrscht ein bitterer verzweifelter Ton vor, der gegen Ende inz zynische kippt.
Filmisch ist das auf allen Ebenen sehr gut, Regie, Kamera, Buch, Spiel, Musik (bis auf den Abspann -Sing, brrrr). Mit einer Rolle hatte ich zwischendurch ein wenig Probleme, doch drüber nachgedacht passt das.
Starker ernster Gewaltfilm.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Dick Cockboner
- Dick Cockboner
Gestern so:
Als draufgängerischer Mann der Tat habe ich mir gestern gleich 2x denselben Film reingezogen, einmal mit launiger Kommentierung durch MST3K und danach nochmal mit ohne. Nein, nicht irgendeinen Film, sondern:
Manos - The Hands of Fate
Tja, "Manos" ist ohne Zweifel was ganz Besonderes
...in jedweder Hinsicht!
Schlechter als schlecht, schlimmer als schlimm, ich war sofort verliebt bis über beide Ohren.
Ich kann dazu wirklich nichts weiter sagen, dieser filmische Bodensatz, er lebe hoch. Definitiv kein Tipp an irgendjemanden, aber ich persönlich mache ein Häkchen dahinter und lasse diese Erfahrung noch etwas nachwirken.
So schrecklich kann Schrecklich sein.

Als draufgängerischer Mann der Tat habe ich mir gestern gleich 2x denselben Film reingezogen, einmal mit launiger Kommentierung durch MST3K und danach nochmal mit ohne. Nein, nicht irgendeinen Film, sondern:
Manos - The Hands of Fate
Tja, "Manos" ist ohne Zweifel was ganz Besonderes

Schlechter als schlecht, schlimmer als schlimm, ich war sofort verliebt bis über beide Ohren.

Ich kann dazu wirklich nichts weiter sagen, dieser filmische Bodensatz, er lebe hoch. Definitiv kein Tipp an irgendjemanden, aber ich persönlich mache ein Häkchen dahinter und lasse diese Erfahrung noch etwas nachwirken.
So schrecklich kann Schrecklich sein.