Beileid & Trauer

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39059
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von jogiwan »

hui... RIP, Mr. Williams! :|
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4810
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Das ist mal wirklich traurig. Furchtbar, was Depressionen anrichten können.

R.I.P., Mr. Williams! :(
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3534
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von Tomaso Montanaro »

R.I.P. Robin Williams! :sad:
Einer der vielseitigsten Darsteller Hollywoods ist tot!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von Arkadin »

Heute morgen gleich als erstes gelesen und ziemlich geschockt. Nach Philip Seymore Hoffman nun schon der zweite Selbstmord eines großen Schauspielers in diesem Jahr. :cry:

Obwohl mir Williams irgendwann so ab "Hook", "Mrs. Doubtfire" & co. mit seiner patentierten "Lachen mit Träne im Knopfloch"-Masche schwer auf die Nerven gegangen ist, sind da immer noch "König der Fischer", "Club der toten Dichter", "Good Morning, Vietnam" und seine ernsthaften Auftritte ohne Pierrot-Attitüde, wie in "Good Will Hunting". Und natürlich Mork vom Ork!

Mach's gut, Robin. Nano-Nano!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von CamperVan.Helsing »

:cry: Ich bin gerade ziemlich geschockt!

RIP Robin Williams
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40047
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von buxtebrawler »

Das ist heftig... Robin Williams' Tod berührt mich. Nicht, weil ich ein sonderlicher Fan gewesen wäre. Aber natürlich wurde ich mit einer Vielzahl seiner Filme konfrontiert. Manches gefiel mir gut, anderer weniger. "Good Morning, Vietnam" hat irgendwie bleibenden Eindruck hinterlassen, auch wenn ich ihn zuletzt sah, als ich noch gar keine Ahnung davon hatte, was in Vietnam wirklich los war. "Jumanji" und "Hook" haben mich gut unterhalten und "Good Will Hunting" hat es in meine Sammlung geschafft. Aber der Hauptgrund, warum mich sein Tod erschüttert, ist der, dass ich durch ihn verstärkt an andere Opfer von Depressionserkankungen denke sowie an diejenigen, die tagtäglich mit dieser furchtbaren Krankheit und ihren Folgen leben müssen - ob als selbst Erkrankte oder als Angehörige, Freunde, Bekannte. Welches Signal mag Williams' Tod auf sie haben? Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und hoffe, dass Williams' Tod wenigstens eines bewirkt: Ein stärkeres Bewusstsein für diese Krankheit und eine größere, breitere Akzeptanz. R.I.P., Mr. Williams.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18162
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von Onkel Joe »

Das mit Robin Williams trifft mich gerade wirklich sehr, angefangen hat es für mich bei Mork vom Ork und Schauspielerisch war er für mich immer eine Bank. Sehr traurig was da passiert ist, wir werden sie sehr vermissen.
R.I.P. Mr. Williams :(
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von purgatorio »

ich lag noch im Bett, als meine Frau mir die Nachricht vorlas. Ich konnte (oder wollte :? ) das erst nicht glauben. Ruhe in Frieden, Robin :(
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von karlAbundzu »

Arkadin hat geschrieben:Heute morgen gleich als erstes gelesen und ziemlich geschockt. Nach Philip Seymore Hoffman nun schon der zweite Selbstmord eines großen Schauspielers in diesem Jahr. :cry:

Obwohl mir Williams irgendwann so ab "Hook", "Mrs. Doubtfire" & co. mit seiner patentierten "Lachen mit Träne im Knopfloch"-Masche schwer auf die Nerven gegangen ist, sind da immer noch "König der Fischer", "Club der toten Dichter", "Good Morning, Vietnam" und seine ernsthaften Auftritte ohne Pierrot-Attitüde, wie in "Good Will Hunting". Und natürlich Mork vom Ork!

Mach's gut, Robin. Nano-Nano!
geht mir ähnlich. gerade noch die Mork vom Ork Mad Parodie gelesen, und dann am nächsten morgen diese scheiß nachricht gehört....
und das Jahr 2002 mit drei guten Filmen veredelt, bei zweien hatte er auch ganz und gar keine komische rolle.
One Hour Photo, Tötet Smoothy und Insomnia....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Beileid & Trauer

Beitrag von Nello Pazzafini »

RIP Lauren Bacall!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten