Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
@ all: eure Beiträge sind zwar in Deutsch verfasst - ich verstehe sie trotzdem nicht...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Vinz Clortho
Was gibt's da nicht zu verstehen? Das hier ist der Mondo-Strang, Alter ... Wenn Du Celentano-Filme sehen willst, guck woanders!jogiwan hat geschrieben:@ all: eure Beiträge sind zwar in Deutsch verfasst - ich verstehe sie trotzdem nicht...
Noch Sand und schon warm drauf.
Herzerl, weder noch!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- DrDjangoMD
Um Gottes willen, ich habs mit Addio Onkel Tom verwechselt, natürlich, jetzt weiß ichs. Es tut mir so leid, so so so leidAdalmar hat geschrieben:Mondo? Ich glaube, du hast da was falsch verstanden:
http://www.ofdb.de/film/31300,Onkel-Addi
- CamperVan.Helsing
DrDjangoMD hat geschrieben:Um Gottes willen, ich habs mit Addio Onkel Tom verwechselt, natürlich, jetzt weiß ichs. Es tut mir so leid, so so so leidAdalmar hat geschrieben:Mondo? Ich glaube, du hast da was falsch verstanden:
http://www.ofdb.de/film/31300,Onkel-Addi
@doc: 5/10 für die Triebsklavin??? WTF?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Vinz Clortho hat geschrieben:Ich nehme an, Filme mit "Sklavin" oder "Triebe" (ganz zu schweigen von "ihrer") im Titel kriegen grundsätzlich schon mal 5 Bonuspunkte gutgeschrieben - unbe/gesehen.dr. freudstein hat geschrieben:SKLAVIN IHRER TRIEBE
Ist eh schlecht zu bewerten. 5/10 heißt ja Durchschnitt, vom Unterhaltungsfaktor (Trashpunkte) ja viel höher, vom filmischen Aspekt her (Leistung) ja deutlich niedriger - goldene Mitte quasi.
Dementia 13 - Fright Night 7/10
Wristcutters - A Love Story 7,5/10
Wristcutters - A Love Story 7,5/10
-
Nevada Pass
Sehenswerter Bronson Film. Die Mischung aus Western & Krimi war wirklich gut. Auch wenn der Film nur im Zug spielt, wurde er nie Langweilig.
7/10
Sehenswerter Bronson Film. Die Mischung aus Western & Krimi war wirklich gut. Auch wenn der Film nur im Zug spielt, wurde er nie Langweilig.
7/10
Aswang
Interessantes Motiv, aber unzureichendes Drehbuch, das für einen großen Teil des Films nur ein ödes Katz-und-Maus-Spiel quer über ein einsames Landgut zu bieten hat. Da wünscht man sich dann doch das Ende herbei. 4/10
Auf bösem Boden
Ein recht amateurhafter Versuch, coole, lustige und durchgeknallte Typen dabei zu zeigen, wie sie sich gegenseitig in spontanen, karikaturhaften Gewaltentladungen fertigmachen. Backwood-Horror und Slapstick treffen auf entweder überdreht chargierende oder verschlafen vor sich hinspielende teils Laien, teils vermeintliche Profischauspieler. Ein emotionaler Zugang zum Geschehen kann sich aufgrund des Fehlens nachvollziehbarer Motivation nicht einstellen. Zusätzlich wird hier wieder mal der mir total verhasste übermäßige Gebrauch von Farbfiltern bis zum Exzess getrieben. 1/10
Interessantes Motiv, aber unzureichendes Drehbuch, das für einen großen Teil des Films nur ein ödes Katz-und-Maus-Spiel quer über ein einsames Landgut zu bieten hat. Da wünscht man sich dann doch das Ende herbei. 4/10
Auf bösem Boden
Ein recht amateurhafter Versuch, coole, lustige und durchgeknallte Typen dabei zu zeigen, wie sie sich gegenseitig in spontanen, karikaturhaften Gewaltentladungen fertigmachen. Backwood-Horror und Slapstick treffen auf entweder überdreht chargierende oder verschlafen vor sich hinspielende teils Laien, teils vermeintliche Profischauspieler. Ein emotionaler Zugang zum Geschehen kann sich aufgrund des Fehlens nachvollziehbarer Motivation nicht einstellen. Zusätzlich wird hier wieder mal der mir total verhasste übermäßige Gebrauch von Farbfiltern bis zum Exzess getrieben. 1/10