Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Rite (5-7/10, muss ich noch drüber nachdenken)
Inner Senses (7,5-8/10)
Inner Senses (7,5-8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Die Rückkehr der Killertomaten (8/10) - großer Spaß für die ganze Familie...wobei...bedenke ich all die Sex-Witze und die Anspielungen, die Kinder nicht verstehen würden...großer Spaß für Erwachsene mit kindlichem Gemüt
Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf (9/10) - wenn ich damit fertig bin meinen Mageninhalt oral auszusondern, schreib ich ein Review
Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf (9/10) - wenn ich damit fertig bin meinen Mageninhalt oral auszusondern, schreib ich ein Review
- horror1966
Die Rückkehr der Killertomaten 8/10
Bled 2/10
Bled 2/10
Big Brother is watching you
- DrDjangoMD
Und weiter gings mit der Joe-D'Amato-Kotz-Woche:
Nach "Woodoo-Baby" und "Sado" folgt nun...
"Caligula 2 - The untold story" (aka. "Perversion - the Movie"). Es gab in meinem Leben bisher nur zwei Filme, von denen ich einfach nicht wusste ob ich sie von ganzem Herzen lieben oder abgrundtief hassen soll. Der eine war "Island of Death", der andere ist dieser hier (genau die beiden Filme, die Sodomie zeigen, ob das ein Zufall ist ). Daher muss ich über die Bewertung noch ein wenig nachdenken. Zwischen 4/10 und 7/10 kann es noch alles werden
(vielleicht wären auch 8/10 drin gewesen, wenn du die Pferdeszene ausgelassen hättest, Joe...ehrlich, wer zum Teufel schreibt sowas in ein Drehbuch )
Nach "Woodoo-Baby" und "Sado" folgt nun...
"Caligula 2 - The untold story" (aka. "Perversion - the Movie"). Es gab in meinem Leben bisher nur zwei Filme, von denen ich einfach nicht wusste ob ich sie von ganzem Herzen lieben oder abgrundtief hassen soll. Der eine war "Island of Death", der andere ist dieser hier (genau die beiden Filme, die Sodomie zeigen, ob das ein Zufall ist ). Daher muss ich über die Bewertung noch ein wenig nachdenken. Zwischen 4/10 und 7/10 kann es noch alles werden
(vielleicht wären auch 8/10 drin gewesen, wenn du die Pferdeszene ausgelassen hättest, Joe...ehrlich, wer zum Teufel schreibt sowas in ein Drehbuch )
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Di 23. Aug 2011, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
- DrDjangoMD
horror1966 hat geschrieben:Die Rückkehr der Killertomaten 8/10
- Vinz Clortho
Hähä. Man lernt nie aus. Apropos: Durftest Du den denn schon im Unterricht zeigen?DrDjangoMD hat geschrieben:"Caligula 2 - The untold story" (aka. "Perversion - the Movie"). Es gab in meinem Leben bisher nur zwei Filme, von denen ich einfach nicht wusste ob ich sie von ganzem Herzen lieben oder abgrundtief hassen soll. Der eine war "Island of Death", der andere ist dieser hier (genau die beiden Filme, die Sodomie zeigen, ob das ein Zufall ist ). Daher muss ich über die Bewertung noch ein wenig nachdenken. Zwischen 4/10 und 7/10 kann es noch alles werden
Noch Sand und schon warm drauf.
dann empfehle ich noch "Vase de noces"
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Vinz Clortho
Schwein.jogiwan hat geschrieben:dann empfehle ich noch "Vase de noces"
Noch Sand und schon warm drauf.
- DrDjangoMD
Ich habe mir gerade Bilder dazu angesehen und...Würg, da sehe ich mir noch lieber den "Serbian Film" in Zeitlupe an, bevor ich mich auf das einlassejogiwan hat geschrieben:dann empfehle ich noch "Vase de noces"
always remember: it´s only a movie...
it´s fun to stay at the YMCA!!!