genauhorror1966 hat geschrieben:Boah nee, wer braucht denn solchen Rotz?
buxtebrawler hat geschrieben:Ich Aber nicht noch mal auf Blu-ray.
Moderator: jogiwan
genauhorror1966 hat geschrieben:Boah nee, wer braucht denn solchen Rotz?
buxtebrawler hat geschrieben:Ich Aber nicht noch mal auf Blu-ray.
Ganz schwach meldet sich irgendwo in meinem Hinterkopf eine Stimme, die mir sagt, dass ich die beiden vor Urzeiten schon mal gesehen hätte.jogiwan hat geschrieben:Neues Vintage-Serienfutter für Sci-Fi- und Krimifans und große Kinder von Pidax:
quelle: facebook
ugo-piazza hat geschrieben:Ganz schwach meldet sich irgendwo in meinem Hinterkopf eine Stimme, die mir sagt, dass ich die beiden vor Urzeiten schon mal gesehen hätte.jogiwan hat geschrieben:Neues Vintage-Serienfutter für Sci-Fi- und Krimifans und große Kinder von Pidax:
quelle: facebook
Tolle Besetzungdr. freudstein hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben: Die "Lolel & Bolek"-4DVD-Box erscheint voraussichtlich am 11.08.2014 bei Icestorm:
Enthält 16 Folgen, zwei Filme und vier Postkarten.
fangoria.com hat geschrieben: Canadian film collective Astron-6, they of FATHER’S DAY, MANBORG and more lurid cinematic lunacy, are entering TIFF’s famed Midnight Madness this year with something seemingly special. Directors Adam Brooks and Matthew Kennedy have matched their unruly sensibilities with that of beloved Italian genre, giallo in the apparently parodic THE EDITOR. In anticipation of the World Premiere, UK-based artist Graham Humphreys has crafted an appropriately grandiose throwback, which you can see below.
synapse hat geschrieben: In light of all the discussion, etc. regarding SUSPIRIA and our announcement last year that we were trying to get a 2K scan of original materials, I've decided to give you all a quick update. It's been a long, very hard, road to get where we are today with this project but this picture speaks much louder than any words (from us, or from those who think they know all there is to know about us) right now. More info to come soon enough, but we're ready to knock your socks off in 2015.