Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland
Moderator: jogiwan
- Marvelous Marvin
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland
Ich möchte nicht unverschämt wirken, frage aber trotzdem : Was gibt es eigentlich zu gewinnen?
Wer als Zwiebel geboren ist, der kann nicht wie eine Rose blühen.
- karlAbundzu
Blätter mal zurück auf die ersten Seiten, da stiften verschiedene User für verschiedene Leistungen Preise.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Soso, Du meinst also Du gewinnst.....Marvelous Marvin hat geschrieben:Ich möchte nicht unverschämt wirken, frage aber trotzdem : Was gibt es eigentlich zu gewinnen?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Frankreich weiter ist ok. Dass die kroatischen Arschlöcher im Finale stehen, ist hingegen eine Katastrophe. England ist Weltmeister meines Herzens und damit ist dieses Turnier für mich beendet. Scheiß Fußball.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Was ??buxtebrawler hat geschrieben:... und damit ist dieses Turnier für mich beendet. Scheiß Fußball.
Ich denke Fußball ist das Beste wo gibt und jetzt so, na komm. Das Posting muss ich mir aber speichern .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Was ist denn an den Kroaten so schlimm?buxtebrawler hat geschrieben:Frankreich weiter ist ok. Dass die kroatischen Arschlöcher im Finale stehen, ist hingegen eine Katastrophe. England ist Weltmeister meines Herzens und damit ist dieses Turnier für mich beendet. Scheiß Fußball.
England hätte ich es aber auch gegönnt ...
- sergio petroni
Naja, ich hatte auf England getippt und hätte es Ihnen auch gegönnt.
Nach dem Spiel muß ich allerdings sagen, daß Kroatien es mehr verdient hatte, in‘s Endspiel einzuziehen.
Mehr Einsatz ab Halbzeit Zwei und mehr präsente Führungsspieler, die unbedingt wollten!
Englands Zeit wird kommen beim nächsten Turnier.
Kroatien hat jetzt die Chance auf wahrhaft historisches.
Wenngleich, die vielen Böller und Autohupen über einige Stunden brauche ich am Sonntag nicht noch einmal....
Nach dem Spiel muß ich allerdings sagen, daß Kroatien es mehr verdient hatte, in‘s Endspiel einzuziehen.
Mehr Einsatz ab Halbzeit Zwei und mehr präsente Führungsspieler, die unbedingt wollten!
Englands Zeit wird kommen beim nächsten Turnier.
Kroatien hat jetzt die Chance auf wahrhaft historisches.
Wenngleich, die vielen Böller und Autohupen über einige Stunden brauche ich am Sonntag nicht noch einmal....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sind Faschisten: https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2 ... 21830.htmlAdalmar hat geschrieben:Was ist denn an den Kroaten so schlimm?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Holla! Das wußte ich gar nicht. Sehr, sehr übel. Dann hält sich meine Sympathie jetzt doch arg in Grenzen, auch wenn mein Herz sonst immer für den Underdog schlägt.buxtebrawler hat geschrieben:Sind Faschisten: https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2 ... 21830.htmlAdalmar hat geschrieben:Was ist denn an den Kroaten so schlimm?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Wenn man überlegt, wer da so bei Kroatien spielt, und wie lange die schon zusammenspielen, ist es eher verwunderlich, dass die noch als Underdog gelten und nicht von Anfang an als Mitfavorit. Ich hab die auch masslos unterschätzt.
Allgemein gilt das Spiel um Platz drei als Finale der Herzen, und auch interesant, dass von den englischen Fans noch so lange gesungen wurde, nicht beschimpfend, klar enttäuscht, aber auch dankbar
[BBvideo][/BBvideo]
Allgemein gilt das Spiel um Platz drei als Finale der Herzen, und auch interesant, dass von den englischen Fans noch so lange gesungen wurde, nicht beschimpfend, klar enttäuscht, aber auch dankbar
[BBvideo][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.