Musste ich auch gerade denken.ugo-piazza hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 23:57 England und Elfmeterschießen - das konnte ja nicht klappen![]()

Moderator: jogiwan
Musste ich auch gerade denken.ugo-piazza hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 23:57 England und Elfmeterschießen - das konnte ja nicht klappen![]()
Meine Italiener hier in der Straße sind gerade richtig am feiern - und jetzt kann ich es ja verraten: Ich habe von Anfang an auf Italien als Sieger getippt.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Und womit? Mit Vergnügen!
Ging mir 1:1 genauso!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 12. Jul 2021, 09:26 Obwohl ich früher England-Fan war und die italienische Nationalmannschaft immer gehasst habe, habe ich während des gestrigen Fußballkrimis tatsächlich erstmals Italien die Daumen gedrückt - so sehr hätte ich der ganzen Boris-Johnson-Mischpoke den Sieg missgönnt, so unberechtigt war der Finaleinzug der Engländer nach geschenktem Elfmeter gegen die sympathischen Dänen, so beschämend war das Verhalten vieler englischer Fans. Da Italien oft ansehnlichen Offensivfußball bot und die Entwicklung des Teams sowohl mit einer Phönix-aus-der-Asche-Geschichte als auch einer gewissen Tragik verbunden ist, fiel mir das überraschend leicht. Und Southgate, der Elfer-Fehlschütze von 1996, bringt eigens fürs Elfmeterschießen zwei Joker, die dann beide verschießen? Kannste dir nicht ausdenken
Glückwunsch an Onkel Joe zum Tippspiel-Sieg!![]()