Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Tach Leute, also für mich ist das DELIRIA wie geschaffen: überall nette Verrückte (im positiven Sinne, versteht sich) und natürlich ganz VIELES über meine heiss geliebten Filme aus Bella Italia! Ich war vorher noch NIE in einem anderen Forum angemeldet, aber der Santini hat mich dann doch überzeugt! Und was soll ich sagen?
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Danke für das Lob, die Postings von dir zu deinen heiß und innig geliebten Filmen sind natürlich auch .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Danke! Ich habe auch noch ein paar Filme für neue Threads im Italobereich...
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
-
Hey Leute bin neu hier im Forum , draufgestoßen bin ich irgendwie durch Zufall aber wie mein Name schon sagt bin ich großer Fan des Giallos , aber sammle auch sonst gerne Filme solange sie auf deutsch sind , da man ja verstehen will was man da gerade sieht , auch wenn es Filme gibt die man besser nicht verstehen wollte.
Aber jedem das seine , nenne auch eine riesige Filmsammlung mein Eigen , neben meiner Lebensgefährtin wohl mein zweites großes Laster das schwer ins Geld geht wenn ich das mal so sagen darf , wird sie ja wohl kaum lesen das hier.
Also wenn ihr mal was sucht gerne mal anfragen , denn nur sprechenden bzw. fragenden Person kann geholfen werden.
Also bis dann mal , vielleicht hört bzw. schreibt man sich mal.
PS:Lang lebe das Giallo Genre
Aber jedem das seine , nenne auch eine riesige Filmsammlung mein Eigen , neben meiner Lebensgefährtin wohl mein zweites großes Laster das schwer ins Geld geht wenn ich das mal so sagen darf , wird sie ja wohl kaum lesen das hier.
Also wenn ihr mal was sucht gerne mal anfragen , denn nur sprechenden bzw. fragenden Person kann geholfen werden.
Also bis dann mal , vielleicht hört bzw. schreibt man sich mal.
PS:Lang lebe das Giallo Genre
Herzlich willkommen, Giallosammler! Komm rein und mach's Dir bequem
Man(n) darfGiallosammler hat geschrieben: , neben meiner Lebensgefährtin wohl mein zweites großes Laster das schwer ins Geld geht wenn ich das mal so sagen darf ,
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ein Willkommen an den "Sammler" auch von mir!
Ja wir Frauen sind ein teures Laster!
Ja wir Frauen sind ein teures Laster!
-
Du bist die Lebensgefährtin? Oder lese ich das jetzt falsch herausArkadin hat geschrieben:Herzlich willkommen, Giallosammler! Komm rein und mach's Dir bequem
Man(n) darfGiallosammler hat geschrieben: , neben meiner Lebensgefährtin wohl mein zweites großes Laster das schwer ins Geld geht wenn ich das mal so sagen darf ,
Ja, ich weiß, der ist für mich
-
HELLo Giallosammler
Da kommt bestimmt interessantes Matewrial auf uns zu
Da kommt bestimmt interessantes Matewrial auf uns zu
- buxtebrawler
- Forum Admin
Moin Giallosammler, schön dass du hergefunden bist, denn deliria-italiano.de sammelt Giallosammler.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!