Onkel Joe hat geschrieben:nun die "Dead - Trilogie" im Kino komplett gemacht

Moderator: jogiwan
Onkel Joe hat geschrieben:nun die "Dead - Trilogie" im Kino komplett gemacht
Große Klasse!Onkel Joe hat geschrieben:95. Blade Runner (35mm)
Was für ein Film, dieses Settings sind nahezu unglaublich und ich bin bestimmt nicht der größte Sci-Fi Fan aber der Film und dann auch noch im Kino, PERFEKT! (der Saal war AUSVERKAUFT und sie mussten unglaublich viele Leute nach Hause schicken. Morgen (obwohl das Filmmuseum Montags zu hat) gibt es eine Zusatz Vorstellung.
8/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wow, da wurde aber schnell reagiert!buxtebrawler hat geschrieben:Große Klasse!Onkel Joe hat geschrieben:95. Blade Runner (35mm)
Was für ein Film, dieses Settings sind nahezu unglaublich und ich bin bestimmt nicht der größte Sci-Fi Fan aber der Film und dann auch noch im Kino, PERFEKT! (der Saal war AUSVERKAUFT und sie mussten unglaublich viele Leute nach Hause schicken. Morgen (obwohl das Filmmuseum Montags zu hat) gibt es eine Zusatz Vorstellung.
8/10
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Onkel Joe hat geschrieben:98. Kung Fu Yoga (Der Goldene Arm der Götter)
Stanley Tong und Jackie Chan machen wieder einen Film zusammen und Mensch was habe ich mich darüber gefreut! Rausgekommen ist leider ein ziemlich langweiliger Film der eine miese Story + Ideen und ganz schlechte CGIs hat. Ich hab mich mehrfach gefragt wer diesen Scheiß da verzapft hat und ob die das wirklich ernst meinen?
Max. 3/10