TV-Tips

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Bonpensiero

Re: TV-Tips

Beitrag von Bonpensiero »

Vor allem laufen die VIER IM ROTEN KREIS in HD. Wird damit wohl die DVD-Version vom Bild her locker in Ecke stellen. Die BluRay sieht auf jedenfall Fantastisch aus!
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

morgen im WDR 13.50

GOLDRAUB IN LONDON Italien 1967

http://www.ofdb.de/film/40617,Goldraub-in-London

und gleich danach im WDR 15.10

DER GROSSE ANGEBER F/I 1976 Yves Montand! Adolfo Celi!

http://www.ofdb.de/film/43522,Der-Große-Angeber

Sonntag im MDR 11.00

WER HAT DEN SCHENKEL VON JUPITER GEKLAUT? F 1980 Annie Girardot! Philip Noiret!

http://www.ofdb.de/film/37182,Wer-hat-d ... er-geklaut

erst vor kurzem bei einer Franzosenwelle die ich geguckt hab gesehen, köstlich amüsiert! :D

schöne dinge im TV!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
untot

Beitrag von untot »

Weil kürzlich die Rede von dem Film war...

Heute läuft um 22.20Uhr auf TELE 5, Ken Russell's,
"Der Kuss der Schlangenfrau", zwar in der 16er Version, aber zum mal antesten reicht das wohl.
Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Schaut alle am Montag um 0:10 auf Arte und nicht nur das, zwingt auch eure Familie, alle eure Freunde und alle Leute die ihr sonst noch kennt am Montag um 0:10 auf Arte zu schaun...DellaMorte DellAmore braucht hohe Einschaltquoten ;)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

DrDjangoMD hat geschrieben:Schaut alle am Montag um 0:10 auf Arte und nicht nur das, zwingt auch eure Familie, alle eure Freunde und alle Leute die ihr sonst noch kennt am Montag um 0:10 auf Arte zu schaun...DellaMorte DellAmore braucht hohe Einschaltquoten ;)
Kenn den Film ja, aber wegen der Einschaltqouten...ich mach mir nen Knoten in den :pino: damit ich das nicht vergesse und kleb in jedem Zimmer Zettel hin zur Erinnerung (ich bin 40)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

offenbar wird heut vor DellaDingsBums der Pilot eines neuen TV-Formats bei ARTE ausgestrahlt: Hotel Bela. Darin wird Bela B (der von der besten Band der Welt) mit George A. Romero durch irgendeine Bude hüpfen und umdekorieren... oder so :? Vielleicht sieht's ja jemand und gibt mal Rückmeldung (oder jemand zeichnet's auf?)... Obwohl, Arte hat doch online so eine eigene Stream-Seite... ich komme ab
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben:Obwohl, Arte hat doch online so eine eigene Stream-Seite... ich komme ab
Da kann man es dann ab morgen für 7 Tage online gucken: http://videos.arte.tv/de/
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Deutsche Krimi-Fans aufgepasst: Arte bringt am Sonntag, dem 25.09. ein kleines Special zu dem englischen Krimi-Autor Edgar Wallace. Zwischen den Filmen "Das Gasthaus an der Themse" aus dem Jahre 1962 und der Originalverfilmung von "Der Zinker" aus dem Jahre 1931 gibt es eine einstündige Doku namens "German Grusel" die dem Mythos des Erfolges von Edgar Wallace-Verfilmungen auf den Grund geht!
Hab mir gestern diese Dokumentation sowie das Grindhouse-Spezial angesehen, die ich beide weiterempfehlen kann. Schöne Dokumentationen - danke, lieber Nello, fürs Zukommenlassen! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben:offenbar wird heut vor DellaDingsBums der Pilot eines neuen TV-Formats bei ARTE ausgestrahlt: Hotel Bela. Darin wird Bela B (der von der besten Band der Welt) mit George A. Romero durch irgendeine Bude hüpfen und umdekorieren... oder so :? Vielleicht sieht's ja jemand und gibt mal Rückmeldung (oder jemand zeichnet's auf?)... Obwohl, Arte hat doch online so eine eigene Stream-Seite... ich komme ab
Hat das irgendwer gesehen? Lohnt?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

buxtebrawler hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:offenbar wird heut vor DellaDingsBums der Pilot eines neuen TV-Formats bei ARTE ausgestrahlt: Hotel Bela. Darin wird Bela B (der von der besten Band der Welt) mit George A. Romero durch irgendeine Bude hüpfen und umdekorieren... oder so :? Vielleicht sieht's ja jemand und gibt mal Rückmeldung (oder jemand zeichnet's auf?)... Obwohl, Arte hat doch online so eine eigene Stream-Seite... ich komme ab
Hat das irgendwer gesehen? Lohnt?

SPIEGEL-Online meint, das es "lohnt" ;)

Arte-Talk "Hotel Bela": Die Nacht der lebenden Zombies
Bild
Antworten