Marina Larsen
für Ugo wegen seinem "Killing Cars"-Einkauf ...

Moderator: jogiwan
Hm, OK, ich kenn die trotzdem nicht...
Bitte wer?FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Marina Larsen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ha, tatsächlich besitze ich wegen der Boikottz-Dame eben jenen Playboy! Zuhause gleich noch mal reinguckenFarfallaInsanguinata hat geschrieben:Aber um das Misterium zu lüften, an die Larsen erinnere ich mich vor allem deshalb, da sie im deutschen Playboy von Juli 1983 eine Fotostrecke hatte. Ihre filmische Karriere war anscheinend recht "moderat".
Es ist eine der ca. 3-5 Playboy-Publikationen, die sich überhaupt bei mir finden lassen, und genau den Playboy hatte ich derzeit gekauft und aufgehoben, weil da ebenfalls eine Fotostrecke der damaligen Bassistin der "Boikottz" (Frankie) drin ist.
Sowas müßtest du als alter Punker eigentlich wissen, bux.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Eine Punkmusikerin hat sich für den PLAYBOY ablichten lassen?buxtebrawler hat geschrieben:Ha, tatsächlich besitze ich wegen der Boikottz-Dame eben jenen Playboy! Zuhause gleich noch mal reinguckenFarfallaInsanguinata hat geschrieben:Aber um das Misterium zu lüften, an die Larsen erinnere ich mich vor allem deshalb, da sie im deutschen Playboy von Juli 1983 eine Fotostrecke hatte. Ihre filmische Karriere war anscheinend recht "moderat".
Es ist eine der ca. 3-5 Playboy-Publikationen, die sich überhaupt bei mir finden lassen, und genau den Playboy hatte ich derzeit gekauft und aufgehoben, weil da ebenfalls eine Fotostrecke der damaligen Bassistin der "Boikottz" (Frankie) drin ist.
Sowas müßtest du als alter Punker eigentlich wissen, bux.![]()
Yepp.ugo-piazza hat geschrieben:Eine Punkmusikerin hat sich für den PLAYBOY ablichten lassen?![]()
![]()
Das Ende der Welt ist nah!!!!buxtebrawler hat geschrieben:Yepp.ugo-piazza hat geschrieben:Eine Punkmusikerin hat sich für den PLAYBOY ablichten lassen?![]()
![]()
das war es schon 1983Arkadin hat geschrieben:Das Ende der Welt ist nah!!!!buxtebrawler hat geschrieben:Yepp.ugo-piazza hat geschrieben:Eine Punkmusikerin hat sich für den PLAYBOY ablichten lassen?![]()
![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.