Kann mir jemand sagen, ob dieses Edition (neben den anderen beiden Mediabooks) noch von der OFDb zum Verkauf angeboten werden. Gelistet sind sie ja schon als "Künftige Veröffentlichungen". Ich würd' dort nämlich gern bestellen, und nicht wieder wie bei "Glockenseil" zu lange warten, um dann leer auszugehen.jogiwan hat geschrieben:weitere September-Termine aus dem Kalender:
.......
26.09.2014 – Geisterstadt der Zombies – Eibon-Auflage
....
Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Moderator: jogiwan
Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
- CamperVan.Helsing
Die hieß "Hände Weg".supervillain hat geschrieben:Lustigerweise spricht der Name, den du der Edition zugeschrieben hast, für absolute Qualität. So nannte doch der Buio Omega Filmclub seine Editionen, nachzulesen auf der "Blutige Seide" S.E. im Samtschuber! Oder hieß die Hände-Weg-Edition? Wie auch immer, epic fail!jogiwan hat geschrieben:"Flavia - Leidensweg einer Nonne" - demnächst auch in der übel gekürzten Finger-Weg-Editon auf Blaustrahl
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
das neue Uncut-Label "Cinestrange-Austria" hat auf der Homepage nun auch ein paar neue, altbekannte Filme angekündigt. U.a. auch Karim Hussains "Subconscious Cruelty" und Bianchis "Die Rückkehr der Zombies", der ja dieses Jahr auch beim Forentreffen gezeigt wird. Als nächstes kommt aber wohl ein besonderer Directors Cut von Olaf Ittenbachs "Premutos" in einer wesentlich längeren Fassung und im Mediabook:
quelle: http://cinestrange-extreme.at/index.html
quelle: http://cinestrange-extreme.at/index.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Bildstörung hat gerade auf Facebook verkündigt, in Bälde Aleksei Germans 2013 entstandenes Sci-Fri-Drama-Epos "Trydno Byt bogom" a.k.a. "Es ist schwer ein Gott zu sein" a.k.a. "Hard to be a God" zu veröffentlichen und auch in ausgewählte Kinos zu bringen. Man darf gespannt sein.
OFDB-Link: http://de.ofdb.de/film/254819,Trydno-byt-bogom
quelle: bildstörung @ facebookhat geschrieben: Wir freuen uns, allen Fans des großen, epischen Kinos heute einen ganz besonderen Film ankündigen zu dürfen: Aleksei Germans Opus Magnum ES IST SCHWER, EIN GOTT ZU SEIN.
Basierend auf dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman von Arkadi und Boris Strugatzki hat German ein dreistündiges Monster von einem Film geschaffen, wie man es heutzutage kaum noch für möglich gehalten hätte:
Er zieht uns mitten hinein in eine mittelalterliche Welt aus Schlamm, Scheiße, Schleim und Gedärm, dass man am Ende, von der Wucht der Films völlig überfahren, tief nach Luft schnappen muss. Und egal, mit welchem Gefühl man aus dem Kino kommt, die Bilder wird man nie mehr vergessen. Ein ganz und gar kompromissloses Werk vom Format eines Tarkovski, Fellini oder Kubrick, und dabei doch zu jeder Zeit ein Film aus dem Hier und Heute. Wir laden euch ein, mit uns die Geburtsstunde eines Meisterwerks zu erleben, dessen ganze filmgeschichtliche Bedeutung, wie manche bereits munkeln, man wohl erst in 20 oder 30 Jahren abschätzen können dürfte.
Wir werden den Film nicht nur auf DVD & Blu-ray veröffentlichen, sondern definitiv auch ins Kino bringen – denn genau da gehört er hin. Allerdings können wir momentan noch nichts Genaueres zum Wie und Wann sagen. Mehr dann demnächst. Aber für den Anfang reicht das ja vielleicht auch erstmal.
OFDB-Link: http://de.ofdb.de/film/254819,Trydno-byt-bogom
Der soll mächtig grandios sein. Und erinnert mich daran, dass ich immer mal die Peter-Fleischmann-Verfilmung des selben Romans anschauen wollte. Kennt die jemand? http://www.imdb.com/title/tt0097292/combinedjogiwan hat geschrieben:Bildstörung hat gerade auf Facebook verkündigt, in Bälde Aleksei Germans 2013 entstandenes Sci-Fri-Drama-Epos "Trydno Byt bogom" a.k.a. "Es ist schwer ein Gott zu sein" a.k.a. "Hard to be a God" zu veröffentlichen und auch in ausgewählte Kinos zu bringen. Man darf gespannt sein.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Il Grande Silenzio
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7855
Bisher war Olaf Ittenbachs Splatterfilm Premutos nur in wenigen Veröffentlichungen für Fans erhältlich und meist auch nur in schwacher Qualität auf DVD. Erschwerend kommt eine Indizierung in Deutschland hinzu.
Nun hat das österreichische Label Cinestrange Austria auf seiner Internetseite angekündigt, den Film in einem knapp 153 Minuten laufenden Director's Cut zu veröffentlichen - mehr als 40 Minuten länger als die normale, bisher bekannte Fassung. Es wird hierfür 2 limitierte Mediabook-Varianten mit Blu-ray und DVD geben.
Genauere Informationen und Details zu den Mediabooks selbst sowie das Veröffentlichungsdatum werden noch bekannt gegeben.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
"Premutos" Director's Cut bei Cinestrange Austria - was es nicht alles gibt
Würde mich ja schon interessieren, was die 40 Minuten mehr so zu bieten haben...
Würde mich ja schon interessieren, was die 40 Minuten mehr so zu bieten haben...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Hui, ich dachte ich hätte zumindest PREMUTOS uncut (VHS und DVD) aber 40 min. länger, das kann auch vieles kaputt machen. Nach wie vor finde ich, das Teil ist Ittis bester Film und da stelle ich mir gerne noch eine weitere Fassung ins Regal (frühestens nach dem FT)
laut neuem Vorschaubild bringt Illusions Ltd am 30.09.2014 Jess Francos "Sie tötete in Ekstase" (bitte nur auf die Ankündigung links gucken)
quelle: facebook
-
und ist, via facebook, gleich noch die entspr. Ankündigung (zum Titel links)jogiwan hat geschrieben:laut neuem Vorschaubild bringt Illusions Ltd am 30.09.2014 Jess Francos "Sie tötete in Ekstase" (bitte nur auf die Ankündigung links gucken)
ich lasse den Titel rechts außer Acht und ergänze die facebook-Meldung noch:SEPTEMBER PROGRAMM (AB 30.09.2014 im HANDEL)
CLASS-X-ILLUSIONS #4
Als vierten Titel unserer CLASS-X-ILLUSIONS Sammelreihe präsentieren wir Jess Francos „SIE TÖTETE IN EKSTASE“ mit Soledad Miranda in der Hauptrolle. Für unser Release konnten wir eine HD-Abtastung vom original Negativ vornehmen und freuen uns sehr „SIE TÖTETE IN EKSTASE“ weltweit erstmals in HD präsentieren zu dürfen.
Zusätzlich beinhaltet unsere Blu-ray noch eine um 3 Minuten längere Integralfassung des Films. Die zum großen Teil blutigen Zusatzszenen wurden vom Negativ in HD abgetastet und restauriert. So beinhaltet unsere Blu-ray neben der Kinofassung noch die weltweit längste Fassung des Films.
Verpackung: MediaBook
Limitierung: 1.000 Stk.
Inhalt: Blu-ray, DVD, 23-seitiges Booklet
Um unsere CLASS-X-ILLUSIONS Reihe für die Sammler attraktiver zu machen, haben wir uns dazu entschlossen die #4 und #5 ab Start günstiger anzubieten
THE LAURA GEMSER DOUBLE FEATURE (Vertrieb)
Film 1: Emanuelle – Sinnlichkeit hat tausend Namen
Film 2: Prostitution International
2 Filme auf einer DVD bzw. Blu-ray. Beide Filme wurden vom deutschen 35-mm Kinopositiv abgetastet
Verpackung: Softbox
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht