Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von purgatorio »

wenn an Freudsteins Körper nach ein Plätzchen frei wäre... :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39061
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von jogiwan »

orf.at hat geschrieben: Haneke erhält deutsches Bundesverdienstkreuz

Regisseur Michael Haneke wird vom deutschen Bundespräsidenten Joachim Gauck mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet. Der Orden wird dem Österreicher im Herbst in der Deutschen Botschaft in Wien überreicht, wie es heute in einer Aussendung hieß.

„Michael Haneke ist heute einer der bedeutendsten Vertreter deutschsprachiger Filmkunst“, begründete der deutsche Botschafter Hans Henning Blomeyer-Bartenstein die Entscheidung. Haneke war 2010 mit der Koproduktion „Das weiße Band“ Deutschlands Kandidat für den Auslands-Oscar.
Finger weg! Ihr habt eh euren Til Schweiger - lasst gefälligst unseren Haneke in Ruhe! :x
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:wenn an Freudsteins Körper nach ein Plätzchen frei wäre... :lol:
Noch viel zu viel :palm:

Ho ho, was für ein Luder dieses Mädel, aber iwie schon geiles Motiv :o :oops:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von purgatorio »

total irre: Beim Hafenfeuerwerk in San Diego zur Feier des 4. Juli ist wohl wegen eines technischen Defekts die komplette Feuerwerk-Show auf einmal in die Luft geflogen :lol:
sieht verdammt geil aus und klingt irre!

hier zum gucken:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

hier zum lesen:
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2 ... -show.html

:thup: :thup: :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7301
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von Adalmar »

jogiwan hat geschrieben:Finger weg! Ihr habt eh euren Til Schweiger - lasst gefälligst unseren Haneke in Ruhe! :x
Der ist ja nicht mal in Ö geboren :mrgreen: Aber von mir aus könnt ihr ihn trotzdem behalten.
Bild
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:Finger weg! Ihr habt eh euren Til Schweiger - lasst gefälligst unseren Haneke in Ruhe! :x
Die olle Schnarchnase können die nordischen Nachbarn von mir aus ruhig bekommen. Solange ich die Satisfaktion habe, dass auch richtige Regisseure Österreicher sind wie Fritz Lang, Franz Antel oder Adrian Hoven, ist meinem Patriotismus genüge getan und wenn irgendsoein Typ, dessen Filme ich bis jetzt entweder gehasst oder irgnoriert habe von Deutschland adoptiert wird, solls mir auch recht sein :nick:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von purgatorio »

was viele geahnt hatten und mit mit etwas Anstrengung auch selbst zusammen bekommen hätten gibt es tatsächlich schon Schwarz auf Weiß: Die Cartoon-Regeln für den Road Runner und Coyote
Guidelines adopted by director Chuck Jones in making Warner Bros.’ Road Runner-Wile E. Coyote cartoons, from Jones’ 1999 memoir Chuck Amuck:

1. The Road Runner cannot harm the Coyote except by going “beep-beep!”
2. No outside force can harm the Coyote — only his own ineptitude or the failure of the Acme products.
3. The Coyote could stop anytime — if he were not a fanatic. (Repeat: “A fanatic is one who redoubles his effort when he has forgotten his aim.” — George Santayana)
4. No dialogue ever, except “beep-beep!”
5. The Road Runner must stay on the road — otherwise, logically, he would not be called road runner.
6. All action must be confined to the natural environment of the two characters — the southwest American desert.
7. All materials, tools, weapons, or mechanical conveniences must be obtained from the Acme Corporation.
8. Whenever possible, make gravity the Coyote’s greatest enemy.
9. The Coyote is always more humiliated than harmed by his failures.

“The Road Runner and Coyote cartoons are known and accepted throughout the world,” Jones wrote. “Perhaps the lack of dialogue is one reason. If you want to laugh, you can do so at any time, whether in Danish, French, Japanese, Urdu, Navajo, Eskimo, Portuguese, or Hindi. ‘Beep-Beep!’ is the Esperanto of comedy.”
via

Bild

Ich persönlich fand die beiden ja früher schon unfassbar gut und - ja - ich steh' auch heut' noch auf den Unsinn. Der Road Runner ist schon echt sympathisch :nick:
Zuletzt geändert von purgatorio am Mo 9. Jul 2012, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von buxtebrawler »

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von DrDjangoMD »

Das Video haben wir vor kurzem in einer Vorlesung gesehen, um das Montageprinzip zu versinnbildlichen. Gegen Hitchcock kann Lev Kuleshov mit seiner doofen Suppe und seinem toten Kind wirklich einpacken.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitrag von buxtebrawler »

Bild

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten