Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Adalmar

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von Adalmar »

Theoretiker hat geschrieben:
Bild

Bisher war Olaf Ittenbachs Splatterfilm Premutos nur in wenigen Veröffentlichungen für Fans erhältlich und meist auch nur in schwacher Qualität auf DVD. Erschwerend kommt eine Indizierung in Deutschland hinzu.

Nun hat das österreichische Label Cinestrange Austria auf seiner Internetseite angekündigt, den Film in einem knapp 153 Minuten laufenden Director's Cut zu veröffentlichen - mehr als 40 Minuten länger als die normale, bisher bekannte Fassung. Es wird hierfür 2 limitierte Mediabook-Varianten mit Blu-ray und DVD geben.

Genauere Informationen und Details zu den Mediabooks selbst sowie das Veröffentlichungsdatum werden noch bekannt gegeben.
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7855
Ich frage mich ja, wie jemand guckt, der sich von obigem geschmackvollem Cover zum Kauf von Premutos angeregt fühlt und dann den Film zu Augen bekommt ...
Bild
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:laut neuem Vorschaubild bringt Illusions Ltd am 30.09.2014 Jess Francos "Sie tötete in Ekstase"
"Illusions" ist immer teuer, oder?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben: Um unsere CLASS-X-ILLUSIONS Reihe für die Sammler attraktiver zu machen, haben wir uns dazu entschlossen die #4 und #5 ab Start günstiger anzubieten
Mal gucken, was unter "günstiger" zu verstehen ist!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Bild
Bildstörung hat geschrieben: Wir werden demnächst auch James Ward Byrkits vielfach gelobtes und preisgekröntes Mystery-Kammerspiel COHERENCE in die hiesigen Kinos und DVD/Blu-ray-Regale bringen. In Kürze wird diese Indie-Perle im Geiste von PRIMER aber schon mal auf dem Fantasy Filmfest zu sehen sein. Für alle, die ihn dort verpassen, folgt dann Ende Oktober noch eine kleine Festivaltour im Rahmen der Cinema-Obscure-Reihe von Drop-Out-Cinema. Auch dieser Film bekommt von uns danach dann einen regulären Kinostart und eine Veröffentlichung auf DVD & Blu-ray spendiert. Genaueres zum Wie und Wann können wir momentan auch hier noch nicht sagen.
quelle: facebook

Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

jogiwan hat geschrieben:laut neuem Vorschaubild bringt Illusions Ltd am 30.09.2014 Jess Francos "Sie tötete in Ekstase" (bitte nur auf die Ankündigung links gucken)

Bild

Hey, was noch keiner hier erwähnt hat: Zeitgleich erscheint La Petite Mort 2 - Nasty Tapes! :thup:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von supervillain »

jogiwan hat geschrieben:laut neuem Vorschaubild bringt Illusions Ltd am 30.09.2014 Jess Francos "Sie tötete in Ekstase" (bitte nur auf die Ankündigung links gucken)

Bild

Ich weiß ja wie beliebt gezeichnete Motive sind und ich möchte auch nicht die Covergestaltung in den Mittelpunkt einer Veröffentlichung rücken, dennoch finde ich das Hauptmotiv der Toppic VHS um Lichtjahre besser, andere sinnliche Fotomotive sind meines Erachtens ebenfalls passender.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

dieser Titel wird bei amazon neben meinem Buch angezeigt. Was ist das?

Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:dieser Titel wird bei amazon neben meinem Buch angezeigt. Was ist das?

Bild
Die stark gekürzte Fassung von dem hier:

http://en.ofdb.de/film/164707,Isle-of-the-Damned

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:dieser Titel wird bei amazon neben meinem Buch angezeigt. Was ist das?
Die stark gekürzte Fassung von dem hier:

http://en.ofdb.de/film/164707,Isle-of-the-Damned
ach der... ok, danke!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Adalmar hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:
Bild

Bisher war Olaf Ittenbachs Splatterfilm Premutos nur in wenigen Veröffentlichungen für Fans erhältlich und meist auch nur in schwacher Qualität auf DVD. Erschwerend kommt eine Indizierung in Deutschland hinzu.

Nun hat das österreichische Label Cinestrange Austria auf seiner Internetseite angekündigt, den Film in einem knapp 153 Minuten laufenden Director's Cut zu veröffentlichen - mehr als 40 Minuten länger als die normale, bisher bekannte Fassung. Es wird hierfür 2 limitierte Mediabook-Varianten mit Blu-ray und DVD geben.

Genauere Informationen und Details zu den Mediabooks selbst sowie das Veröffentlichungsdatum werden noch bekannt gegeben.
Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7855
Ich frage mich ja, wie jemand guckt, der sich von obigem geschmackvollem Cover zum Kauf von Premutos angeregt fühlt und dann den Film zu Augen bekommt ...
Also, als Fan von Fantasy-Filmen ala "Herr der Ringe" und "Kampf der Titanen" würde ich mich hier durchaus angesprochen fühlen. :twisted:
Antworten