[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Hach ja. Es gibt so Tage, da möchte man ein kleines Vögelchen sein und sein Nest in Alison Goldfrapps Wuschelmähne bauen ...
Moderator: jogiwan
Vinz Clortho hat geschrieben: Hach ja. Es gibt so Tage, da möchte man ein kleines Vögelchen sein und sein Nest in Alison Goldfrapps Wuschelmähne bauen ...
Lieblingsband nicht, aber durchaus auf meiner FahndungslisteVinz Clortho hat geschrieben:Lecker! Hier Feuerstein, Deine neue Lieblingsband:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Höchstens in einer finsteren Nacht mit dunkler Sonnenbrille, halboffenem Hemd aus dem das Brusthaar quillt und schwarzem Sakko durch die Innenstadt zu streichen und dabei diese Melodie zu hören!DrDjangoMD hat geschrieben:Es gibt nichts schöneres, als bei sonnigem Wetter mit dunkler Sonnenbrille, halboffenem Hemd aus dem das Brusthaar quillt und weißem Sakko durch die Innenstadt zu grooven und dabei dieses Liedchen zu hören!
![]()
![]()
![]()
![]()
Feine Sache, das ... wenn's einer verdient hat, dann el magnificent BLAP! Ich hoffe, dieses gefühlvolle Stück Musik berührt ihn genauso, wie er uns (der alte Schmierlappendr. freudstein hat geschrieben:Um mal etwas von mir abzulenken, speziell für Das Blap