Schöne Sache, das!reggie hat geschrieben:Aus dem X-rated Labelforum:
PS: ich würde aber dieses Cover bevorzugen:
Moderator: jogiwan
Schöne Sache, das!reggie hat geschrieben:Aus dem X-rated Labelforum:
darauf freu ich mich!!!!jogiwan hat geschrieben:demnächst von Raro - ohne bestimmten VÖ-Termin
(quelle: facebook)
hat geschrieben: NEWS ZUR GIALLO EDITION:
Da wir noch immer am HD-Material zur GIALLO EDITION NR.06 arbeiten wird sich der Titel leider ins nächste Jahr verschieben.
Dafür kündigen wir hiermit für November aber die NR.07 an, welche somit vor der NR.06 erscheint:
NIGHT RIPPER - DAS MONSTER AUS FLORENZ - GIALLO EDITION NR.07 | HD-WELTPREMIERE! | DVD&BLU-RAY COMBO IN GELBER DOPPEL-AMARAY |
BRANDNEUE HD-ABTASTUNG UND ERSTMALS MIT ITALIENISCHER SPRACHFASSUNG! | COVER & SPEZIFIKATIONEN TBA.
so ist's brav! Auf den Bauch sollte man hören!jogiwan hat geschrieben:ich hab die DVD im Regal, aber irgendeine innere Stimme hat mich immer vor dem gewarnt...
Quelle: http://www.zehnachtzig.de/2014/09/18/te ... -ray-disc/TEXAS CHAINSAW MASSACRE – 40th Anniversary Edition in zwei Editionen auf Blu-ray Disc
Beinahe genau drei Jahre ist es her, dass es Turbine Media gelungen ist, die Beschlagnahme des Horrorklassikers von 1974 aufheben zu lassen und die unzensierte Fassung mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren auszustatten. Zum 40. Jubiläum von The Texas Chainsaw Massacre beziehungsweise Blutgericht in Texas, wie der Film hierzulande offiziell hieß, veröffentlicht das Label nun eine Jubiläumausgabe, die in verschiedenen, streng limitierten Editionen erscheinen wird.
The Texas Chainsaw Massacre - 40th Anniversary Limited Collector's Edition Blu-ray DiscFür die The Texas Chainsaw Massacre – 40th Anniversary Edition wurde der Film in den USA in 4K remastered und unter anderem mit einem aus Originalmaterial neu abgemischten englischen Audiotrack in DTS-HD Master Audio 7.1 ausgestattet. Dieser Audiotrack wird auch auf der deutschen Blu-ray zu finden sein. Darüber hinaus bietet Turbine aber noch diverse weitere “Hörmöglichkeiten” Tobe Hoopers Werk zu “genießen”. Demnach befinden sich zusätzlich ein englischer DTS-HD Master Audio Mono, ein englischer DTS-HD Master Audio Stereo sowie ein deutscher DTS-HD Master Audio Mono und ein deutscher DTS-HD Master Audio 7.1-Track an Bord.
Als Bonusmaterial bietet die Blu-ray insgesamt vier Audiokommentare, die in DTS 2.0 zu hören sind. Zu weiteren Extras liegen noch keine Einzelheiten vor.
Am 21. November 2014 erreicht die The Texas Chainsaw Massacre – 40th Anniversary Edition in zwei Sammlereditionen die Läden. Auf 3.000 Stück limitiert ist FuturePak. Diese Verpackungsform ist wie ein Steelbook aus Metall gefertigt, besitzt jedoch leicht abweichende Abmessungen. Außerdem lässt es sich um 180 Grad öffnen, was laut Turbine diesmal von besonderer Bedeutung sein soll. Welche Besonderheit der Edition hier gemeint ist, wurde bisher aber noch nicht verraten.
Gerade einmal 1.000 Einheiten werden von der Limited Collector’s Edition erhältlich sein. Die Sammleredition besteht aus einer ca. 30 cm x 30 cm großen Hartkarton-Box, die neben der Anniversary Edition diverse Goodies enthält. Die Beigaben umfassen demnach eine 20cm große “Leatherface”-Retro-Sammlerfigur von NECA, ein exklusives Leatherface-T-Shirt in Schwarz und Größe XL, zwei DIN A1 Plakate zur deutschen Erstaufführung und dem 40-jährigen Jubiläum, sechs Postkarten mit Motiven der deutschen Aushangfotos und die Aufkleber mit den Motiven “We Slaughter”, “Black Maria” und “I survived the Texas Chainsaw Massacre”.