Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ich hoffe - bzw. weiß, da ich es gerade gelesen habe -, dass ihr alle weitgehend gut, wenn auch versehen mit Katerkratzspuren ins Neue Jahr gelangt seid.
Ich fand das Jahr recht anregend, und habe einige interessante Leute kennengelernt von internationalen Filmfreaks in Bologna über schnapsselige Ostsee-Kapitäne bis hin zu professionellen Pferdebesamern im Harzkreis - und dann noch all die Verrückten, die sich in München zusammenscharten...
Von mir aus kann das Leben noch eine Weile so weitgergehen...
Ich wünsche euch - und besonders dem Ugo! - nur das Beste für 2018!
Ich hoffe - bzw. weiß, da ich es gerade gelesen habe -, dass ihr alle weitgehend gut, wenn auch versehen mit Katerkratzspuren ins Neue Jahr gelangt seid.
Ich fand das Jahr recht anregend, und habe einige interessante Leute kennengelernt von internationalen Filmfreaks in Bologna über schnapsselige Ostsee-Kapitäne bis hin zu professionellen Pferdebesamern im Harzkreis - und dann noch all die Verrückten, die sich in München zusammenscharten...
Von mir aus kann das Leben noch eine Weile so weitgergehen...
Ich wünsche euch - und besonders dem Ugo! - nur das Beste für 2018!
Die professionellen Pferdebesamer würden mich interessieren,
kommen da dann irgendwelche Mutanten dabei raus?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich wünsche allen Delirianerinnen und Delirianern einen guten Rutsch, eine tolle, fröhliche Silvesternacht ohne negative Folgen und von Herzen alles Gute für 2019!
Danke natürlich auch für das delirierende Forenjahr 2018 mit allem, was dazugehört!
Was treibt ihr heute so, wie kommt ihr ins neue Jahr?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Tja, ich kann für 2018 das gleiche Schreiben wie für 2016 und 2017, nur das 18 tatsächlich noch übler war. Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist, aber nun weiß ich es besser schlechter. Aber hey, ich hab's echt überstanden!
Ein frohes 2019 euch allen (und mir selbst auch)!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone