TV-Tips

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: TV-Tips

Beitrag von buxtebrawler »

McBrewer hat geschrieben:SPIEGEL-Online meint, das es "lohnt" ;)

Arte-Talk "Hotel Bela": Die Nacht der lebenden Zombies
Na, das hört sich doch gut an. Werde hoffentlich kurzfristig dazu kommen, es mir anzusehen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Bin gestern Abend beim Zappen auf ARTE bei der Doku "Vinylmania" hängen geblieben.
Habe ungefähr die Hälfte gesehen, dann wurde es mir zu spät. Ist wirklich liebevoll gemacht und macht tierisch Lust auf's Plattensammeln. Da es hier den einen oder anderen Vinyl-Liebhaber gibt, hier der Link zu Arte7+, wo die Doku noch einige Tage zu sehen ist: http://videos.arte.tv/de/videos/vinylmania-4234866.html
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:SPIEGEL-Online meint, das es "lohnt" ;)

Arte-Talk "Hotel Bela": Die Nacht der lebenden Zombies
Na, das hört sich doch gut an. Werde hoffentlich kurzfristig dazu kommen, es mir anzusehen.
Gestern geguckt. War echt nett. Man merkt, dass Bela kein Profi ist, sondern "nur" Fan. So hat man wirklich das Gefühl ein Schnack unter Freunden zu belauschen. Ist auch vom selben Regisseur, wie die "Durch die Nacht mit..."-Serie macht. Das Ding ist übrigens schon älter, da Romereo da gerade "Survival of the Dead" promoted. Er hat bei der Sause auch sichtlich Spaß.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Für alle die Servus TV empfangen können: am Samstag den 05.11.2011 läuft der großartige "I am Love" von Luca Guadagnino mit einer großartigen Tilda Swinton in der Hauptrolle. Toller Film!

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9399157067

siehe auch hier:

http://deliria-italiano.org/phpbb/post2 ... ton#p26469
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Arkadin hat geschrieben:Bin gestern Abend beim Zappen auf ARTE bei der Doku "Vinylmania" hängen geblieben.
Habe ungefähr die Hälfte gesehen, dann wurde es mir zu spät. Ist wirklich liebevoll gemacht und macht tierisch Lust auf's Plattensammeln. Da es hier den einen oder anderen Vinyl-Liebhaber gibt, hier der Link zu Arte7+, wo die Doku noch einige Tage zu sehen ist: http://videos.arte.tv/de/videos/vinylmania-4234866.html
:knutsch: :thup:
luca canali

Beitrag von luca canali »

dr. freudstein hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Bin gestern Abend beim Zappen auf ARTE bei der Doku "Vinylmania" hängen geblieben.
:knutsch: :thup:

Jawohl, danke für den Tip & Link! :thup:
that which disturbs your soul, you must not suffer!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

da es hier ja doch einige Fans, wie Adalmartschi, Untotschi und Freudschi gibt : heute am Abend läuft um 20:15 im ORF2 - Rosemunde Pilchers Star-besetztes Liebesdrama "Zauber der Liebe" mit Jacqueline Bisset ("Die Sonntagsfrau"), Honor Blackman ("Goldfinger") und Franco Nero ("Django").

Carrie und Sam haben das schottische Schloss Rhives Castle gemeinsam in ein Hotel verwandelt. Allerdings laufen die Geschäfte noch nicht wie geplant. Zudem sorggt die Autorin Alexia für dunkle Wolken am Beziehungshimmel der beiden...

:pfeif:

Bild

dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Hä? Freudschi, ein Fan von sowas :o :nixda: :doof:

Ich bin ein Peckerwood Boy, ein Bad Boy, sowas interessiert mich nicht :P

Provokateur, du :opa: Zum Glück bin ich PaziFIST :twisted:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ach Freudschi - den anderen kannst du vielleich was vormachen, aber mir.... :pfeif:

Bad Boy? :pino:

DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:heute am Abend läuft um 20:15 im ORF2 - Rosemunde Pilchers Star-besetztes Liebesdrama "Zauber der Liebe" mit Jacqueline Bisset ("Die Sonntagsfrau"), Honor Blackman ("Goldfinger") und Franco Nero ("Django").
Du machst es mir wirklich schwer, soll ich mir jetzt Rosamunde Pilcher ansehen oder nicht :( Ich bin innerlich zerissen :palm:
Antworten