Alles von Hans D. Bornhauser (bis auf die Todesgrüße aus Reutlingen Moskau. Die sind vorhanden.)
Lass jucken, Kumpel (Teil 5)
...

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gute Idee. Da würde ich mich anschliessen. Inklusive entweiliger Todesgrüße.Canisius hat geschrieben:Suche:
Alles von Hans D. Bornhauser (bis auf die Todesgrüße aus Reutlingen Moskau. Die sind vorhanden.)
...
Da ist dir aber was entgangen.Arkadin hat geschrieben:Gute Idee. Da würde ich mich anschliessen. Inklusive entweiliger Todesgrüße.Canisius hat geschrieben:Suche:
...
Von dem Borny kenne ich nämlich noch gar nichts.
Nur als Info:Canisius hat geschrieben:Suche:
...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Vor 20 Jahren mal gesehen aber das Tape nie kopiert oder gar gekauft weil mir der Film dann doch nicht gefallen hat.buxtebrawler hat geschrieben:Ich suche "Party Animal":
https://www.ofdb.de/film/29961,Party-Animal
Hat den jemand?