Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Arkadin
Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:hatten wir die Info schon? Am 20.11.2014 erscheint "Nymp()maniac" im Directors Cut
JUCHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

:thup: :prost: :wix: :popcorn:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben: :wix:
:?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
supervillain

Beitrag von supervillain »

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: das auf dem deutschen Mediabook anscheinend nicht vorhanden ist. Dafür bietet die deutsche VÖ aber folgenden Bonus, der wiederum nicht auf der englischen VÖ vertreten ist
hat geschrieben: * Kurzfilm "Gazorra" (HD Abtastung vom Super 8 Original) mit optionalen englischen Untertiteln
* Kurzfilm "Ein Moment der Stille am Grab von Ed Gein" (HD)
* Ausschnitt "Kannibale und Liebe" Theaterstück (HD)
* Doku "Ein subversiver Romantiker..." von Alexander Kluge
Englische Fassung EUR 20,50 - Deutsches Mediabook EUR 29,90! Das wird wohl dennoch keine leichte Entscheidung... ;)
Okay, ich werde wohl mit der englischen Fassung gehen. "Einen Moment.." habe ich schon gesehen (der ist genau das, was der Titel beschreibt und geht eine Minute), "Kannibale und Liebe" lief auf unserem Phantastival und war großartig. Aber nur ein Auschnitt davon ist ja dann auch doof. Den Kurzfilm kenne ich nicht, dürfte aber was aus Kindertagen sein (vermute ich... in der IMDb gibt es keine Info darüber)... allein die Kluge-Doku würde ich sehr spannend finden. Aber vielleicht findet man die ja auch anderswo.
Die englische Limited Edition sieht ja echt fantastisch aus (da könnten sich dt. Anbieter wie '84, NSM & Co mal was abschauen).
"Ein Moment der Stille am Grab von Ed Gein" gibt es auch auf dem Turbine Digipack zu TCM 1 oder 2 und den Kurzfilm "Gazorra" habe ich auch auf einer deutschen DVD, ich vermute auf einer Kaiju Classics von Anolis.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Der Michel bzw. das Bild aus "Das Schloss der blutigen Begierde" sieht ja schon mal nicht so schlecht aus... :thup:

Bild

quelle: subkultur/facebook

Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben: :wix:
:?
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen!!!! :opa:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

jogiwan hat geschrieben: Englische Fassung EUR 20,50 - Deutsches Mediabook EUR 29,90! Das wird wohl dennoch keine leichte Entscheidung... ;)
Wo hast Du die denn für EUR 20,50 gesehen?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

hat geschrieben:'84 sagt, Schluss mit den Seufzern und "Make your own Limit!": Suspiria erscheint auf Blu-ray!
Wie erwartet beginnt jetzt bereits der Jammer und die 4.300irgendwas von Endverbrauchern enttäuscht, dass die Limitierung ja eher nicht so limitiert, sondern die Auflage zahlreicher als bei anderen Veröffentlichungen ausgefallen ist. Auch die Verarbeitung soll eher mies sein und enttäuschte Käufer berichten auf Facebook, dass das Mediabook sogar schon in der Originalverpackung verschrammt, verknautscht und versonstwas daherkommt. Eine krasse Wertsteigerung, wie von vielen ernsthaften und seriösen Sammlern dieser Tage erhofft, wird da wohl nicht zu erwarten sein. Dafür soll die Bildqualität und der Film ja wirklich sehr gut sein, aber darum geht es ja den meisten offensichtlich gar nicht! ;)

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:
hat geschrieben:'84 sagt, Schluss mit den Seufzern und "Make your own Limit!": Suspiria erscheint auf Blu-ray!
Wie erwartet beginnt jetzt bereits der Jammer und die 4.300irgendwas von Endverbrauchern enttäuscht. Dafür soll die Bildqualität und der Film ja wirklich sehr gut sein, aber darum geht es ja den meisten offensichtlich gar nicht! ;)
Die meisten Sammeln diese limitierten Boxen, mit der Liebe zum Film hat das schon lange nichts mehr zu tun!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Arkadin hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: Englische Fassung EUR 20,50 - Deutsches Mediabook EUR 29,90! Das wird wohl dennoch keine leichte Entscheidung... ;)
Wo hast Du die denn für EUR 20,50 gesehen?
Amazon.co.uk listet mit diesem Preis:

supervillain

Beitrag von supervillain »

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
Wie erwartet beginnt jetzt bereits der Jammer und die 4.300irgendwas von Endverbrauchern enttäuscht. Dafür soll die Bildqualität und der Film ja wirklich sehr gut sein, aber darum geht es ja den meisten offensichtlich gar nicht! ;)
Die meisten Sammeln diese limitierten Boxen, mit der Liebe zum Film hat das schon lange nichts mehr zu tun!
Du hast zwar nicht unrecht und viele Kommentare finde ich auch affig, doch bei einem Premium Produkt für 40 Euro kann ich die Enttäuschung schon verstehen. Das Layout ist nicht besonders, die Wertigkeit soll bescheiden sein und wenn es dann noch verkratzt ankommt, der Lack ablättert und einem nach dem Auspacken die Booklet Seiten entgegenfliegen, dann warte ich auch lieber auf den neuen Synapse Tranfer.
Ich kann das selbst noch nicht beurteilen, doch wenn ich mir bei meinem Kumpel selbst ein Bild gemacht habe und sich die Schreckensmeldungen bestätigen, hole ich mir keins beim Händler ab. So rar sind die nämlich nicht, die meisten Händler haben bei 100 reelen Vorbestellungen, die Wertsteigerung vor Augen, nochmal 50 draufgepackt (zumindest kenne ich welche), was die Aktion "Make your own Limit!" ohnehin lächerlich macht. Auch ohne Mängel könnte es sein das die Edition in 6 Monaten wesentlich billiger hergeht.
Wichtiger ist natürlich der Inhalt, und Bildqualität soll wirklich gut sein, doch eine TLE Restauration bietet Capelight (sogar ohne Mängel) für 20 Euro an (ebenfalls bei Nischentitel im Mediabook).
Und den Sountrack hab ich etliche Male unter anderem auf der Anchor Bay limited oder dem Dragon Release (Bonustracks hin oder her - so wichtig scheint der '84 eh nicht zu sein weil sich das Booklet über diesen komplett ausschweigt). Wenn man bei Titeln die fast jeder schon in irgendeiner Form besitzt noch richtig hinlangen will, muss schon das gesamte Paket stimmen. Wenn es mir nur um den Film geht, würde ich wie die meisten anderen heutzutage einfach die HD Version auf einer Festplatte verwalten. Für NULL Euro versteht sich.
Nur meine Meinung, ich will keinem das Produkt schlecht machen, die Qualität soll ja stimmen und im Normalfall wandert das Mediabook auch noch in meine Sammlung.
Antworten