Ja, machen meine Player auch, nur nicht, wenn ich zwischendurch nen XXX Film reinhaue oh, was schreibe ichbuxtebrawler hat geschrieben:Gibt auch intelligente DVD-Player, die sich die Stelle merken.dr. freudstein hat geschrieben:Der Vorteil an einem Tape: bleibt dort stehen, wo man aufgehört hat zu gucken. Wenn man ne DVD zwischendrin wechselt, muß man die Stelle erst wieder suchen.
@ugo: Klasse, danke für den interessanten Einblick in deine Sammlung!
Archäologisches aus der Videokiste
Moderator: jogiwan
-
Re: Archäologisches aus der Videokiste
Du meinst bei "Triple X" und "Triple X - 2" gibt es Probleme?
@buxtebrawler:
„Und wie ist jetzt der allgemeine Zustand der Patientin?“
„Sie erholt sich leider viel langsamer als wir hofften. Sie befindet sich in einem Zustand nächtlicher Schizophrasie. Sie ist hypermanisch mit anhaltenden phobischen Komplexen.“
„Wie ist der Blutdruck?“
„Ziemlich hoch.“
„Wann hatte sie eigentlich ihren letzten Anfall?“
„Heute Nacht hat sie überhaupt nicht geschlafen. Sie hatte einen psychomotorischen Anfall.“
„Die Leber ist ja offensichtlich in Ordnung, aber die Bauchmuskeln sind ungewöhnlich stark gespannt.“
„ “
„Und das Ergebnis der Schocktherapie?“
„Abgesehen von einem regelmäßigen symmetrischen Rhythmus der Alphafrequenz im Elektroenzephalogramm kaum nennenswert.“
„Und was ergibt sich aus dem Elektrokardiogramm?“
„Die Herztätigkeit ist völlig normal.“
„Sollte sie einen weiteren Anfall erleiden, würde ich von Beruhigungsmitteln abraten. Es ist besser, sie festzubinden.“
„Die Gefahr eines Anfalls ist allerdings vorhanden.“
„Eine Hirnverletzung ist bestimmt vollkommen auszuschließen. Diese roten Flecken über den ganzen Körper sind wahrscheinlich auf eine Überreizung des Nervensystems zurückzuführen.“
„Man könnte eine Cortisontherapie in Verbindung mit Cetracyclin versuchen.“
„Nein, bliebe die Narkosynthese.“
„Und wie ist jetzt der allgemeine Zustand der Patientin?“
„Sie erholt sich leider viel langsamer als wir hofften. Sie befindet sich in einem Zustand nächtlicher Schizophrasie. Sie ist hypermanisch mit anhaltenden phobischen Komplexen.“
„Wie ist der Blutdruck?“
„Ziemlich hoch.“
„Wann hatte sie eigentlich ihren letzten Anfall?“
„Heute Nacht hat sie überhaupt nicht geschlafen. Sie hatte einen psychomotorischen Anfall.“
„Die Leber ist ja offensichtlich in Ordnung, aber die Bauchmuskeln sind ungewöhnlich stark gespannt.“
„ “
„Und das Ergebnis der Schocktherapie?“
„Abgesehen von einem regelmäßigen symmetrischen Rhythmus der Alphafrequenz im Elektroenzephalogramm kaum nennenswert.“
„Und was ergibt sich aus dem Elektrokardiogramm?“
„Die Herztätigkeit ist völlig normal.“
„Sollte sie einen weiteren Anfall erleiden, würde ich von Beruhigungsmitteln abraten. Es ist besser, sie festzubinden.“
„Die Gefahr eines Anfalls ist allerdings vorhanden.“
„Eine Hirnverletzung ist bestimmt vollkommen auszuschließen. Diese roten Flecken über den ganzen Körper sind wahrscheinlich auf eine Überreizung des Nervensystems zurückzuführen.“
„Man könnte eine Cortisontherapie in Verbindung mit Cetracyclin versuchen.“
„Nein, bliebe die Narkosynthese.“
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klingt ähnlich kompetent wie in Dr. Freudsteins Praxis
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Dazu musst du dir noch vergegenwärtigen, dass die Sprecher ihre Texte völlig desinteressiert herunterleiern.buxtebrawler hat geschrieben:Klingt ähnlich kompetent wie in Dr. Freudsteins Praxis
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Klingt definitiv kompetent wie in Dr. Freudsteins Praxisugo-piazza hat geschrieben:Dazu musst du dir noch vergegenwärtigen, dass die Sprecher ihre Texte völlig desinteressiert herunterleiern.buxtebrawler hat geschrieben:Klingt ähnlich kompetent wie in Dr. Freudsteins Praxis
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ab sofort sind buxtebrawler und jogiwan nicht mehr von der Praxisgebühr befreit
Was machen eure Zähne? Dr. Feinstone hätte noch einen Termin frei Ein sehr sehr guter Freund von mir
Aber der ugo hat ja sicher noch mehr solche Kostbarkeiten, darum ging es ja schließlich
Was machen eure Zähne? Dr. Feinstone hätte noch einen Termin frei Ein sehr sehr guter Freund von mir
Aber der ugo hat ja sicher noch mehr solche Kostbarkeiten, darum ging es ja schließlich
Über eineinhalb Monate um auf ein Posting zu antworten... my gosh - du bist ja wirklich Arzt!dr. freudstein hat geschrieben:Ab sofort sind buxtebrawler und jogiwan nicht mehr von der Praxisgebühr befreit
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
ja, das Wartezimmer ist voll, bis ich das geleert habe...ausserdem kommen ja immer so viele RentnerInnen, die taugen ja nicht wirklich zum Regenerieren
Nein, ich schaue mich beizeiten immer durch die ungelesenen Posts durch und die Kurzkommentare von senior blap halten mich da auch immer etwas auf , da ist mir eure Hetze erst jetzt aufgefallen. Beim Buxte-Fisting war ich mangels off auch nicht dabei, schade.
Deine offtoppicstein Plakette bitte
Nein, ich schaue mich beizeiten immer durch die ungelesenen Posts durch und die Kurzkommentare von senior blap halten mich da auch immer etwas auf , da ist mir eure Hetze erst jetzt aufgefallen. Beim Buxte-Fisting war ich mangels off auch nicht dabei, schade.
Deine offtoppicstein Plakette bitte
-
Ich belebe diesen lange ungenutzen Fred mal wieder
da ich kürzlich dem Videocover-Museum wiedermal ein paar Cover zukommen ließ brannte mir die Frage auf den Lippen (die im Munde, Herr Doktor!) ob einige hier die Welt zumindest an den Covern ihrer Schätze teilhaben lassen?
Al Norton hab ich bei den Unterstützern gesehen, aber der Rest?
da ich kürzlich dem Videocover-Museum wiedermal ein paar Cover zukommen ließ brannte mir die Frage auf den Lippen (die im Munde, Herr Doktor!) ob einige hier die Welt zumindest an den Covern ihrer Schätze teilhaben lassen?
Al Norton hab ich bei den Unterstützern gesehen, aber der Rest?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht