Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017
Auch ohne Jogis heutige Erinnerungskampagne wollte ich meine Teilnahme verkünden, denn wie wussten schon AC/DC: If you want Schrott, you got it!
Wichtelgaben bitte in gedruckter und lesbarer Form bzw. digitalen Bild- oder Tonträgern.
Wichtelgaben bitte in gedruckter und lesbarer Form bzw. digitalen Bild- oder Tonträgern.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Fein, es geht wieder los!
Bin sehr gerne dabei und freue mich über folgende Formate: Blu-ray, DVD, CD und Gedrucktes.
Das ist natürlich nur Spaß... Gebe mir Mühe, möglichst viel Brauchbares ins Päckchen
zu wichteln.
Bin sehr gerne dabei und freue mich über folgende Formate: Blu-ray, DVD, CD und Gedrucktes.
Das ist natürlich nur Spaß... Gebe mir Mühe, möglichst viel Brauchbares ins Päckchen
zu wichteln.
@ alle Teilnehmer: im Ausgangspost wurde ja ein ungefährer Zeitplan für den Ablauf des Wichtels vorgegeben. Durch besondere Umstände bzw. Urlaubssituation gibt es da aber eine kleine Änderung. Ein Teilnehmer hat heute im Zuge einer kleinen Vor-Auslosung bereits die Daten seines Wichtelpartner bekommen. D.h. ein Teilnehmer wird vermutlich schon etwas früher sein Paket erhalten. Ob derjenige das Paket dann gleich aufmacht bzw. bis nächste Woche auf die Allgemeinheit wartet ist demjenigen selbst überlassen. Also bitte nicht wundern, wenn bei einem von euch die nächsten Tage der Postmann/-frau zweimal klingelt...
PS: Die Anmeldefrist für das heurige Wichteln läuft ungeachtet dessen aber noch bis Donnerstag, den 30.11.2017!
PS: Die Anmeldefrist für das heurige Wichteln läuft ungeachtet dessen aber noch bis Donnerstag, den 30.11.2017!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder mit dabei, hat sich so einiges angesammelt, das ich ausgemistet aussortiert habe
Ich freue mich natürlich auch wieder über alle möglichen Mediendreingaben (VHS, DVD, Blu, Lesestoff, Tapes, Vinyls, Tapetenreste..) von meiner/m Wichtelpartner_in
Ich freue mich natürlich auch wieder über alle möglichen Mediendreingaben (VHS, DVD, Blu, Lesestoff, Tapes, Vinyls, Tapetenreste..) von meiner/m Wichtelpartner_in
Ich wichtel natürlich auch wieder mit.
Freue mich über: VHS, DVD, Blu-ray & Schmähschriften rund um das Thema Film.
Freue mich über: VHS, DVD, Blu-ray & Schmähschriften rund um das Thema Film.
Ich bin dabei!
puh... in der letzten Sekunde!Reinifilm hat geschrieben:Ich bin dabei!
Auslosung ist vorbei - es sollte nun bereits jeder Teilnehmer bereits die Wichtelpartnerbekanntgabe per PM bekommen haben
- CamperVan.Helsing
Mein Paket ist bereits auf dem Weg nach *MÖÖP* und wird dann seinem Empfänger hoffentlich viel schrottige Freude bereiten.
Und da ich der Empfänger des Vorab-Pakets bin, kann ich auch den Erhalt meiner Wichtelgaben bestätigen. Mal sehen, ob ich es schaffe, es noch 5 Tagen ungeöffnet stehen zu lassen...
Und da ich der Empfänger des Vorab-Pakets bin, kann ich auch den Erhalt meiner Wichtelgaben bestätigen. Mal sehen, ob ich es schaffe, es noch 5 Tagen ungeöffnet stehen zu lassen...
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Oh allmächtiger Großwichtel, bitte sorge dafür, dass ich derjenige Forumit bin, der reichhaltig mit der Filmkunst des Barny Bornhauser beglückt wird!ugo-piazza hat geschrieben:Mein Paket ist bereits auf dem Weg nach *MÖÖP* und wird dann seinem Empfänger hoffentlich viel schrottige Freude bereiten.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“