Wenn es in die Nahkampf Action mit Mädels geht immersergio petroni hat geschrieben:Aber nicht nackt, oder?Onkel Joe hat geschrieben:Mit vielen nackten Weibern und ich bin auch dabeiPaco hat geschrieben:
Da hätte ich mal so gar nichts dagegen.

Moderator: jogiwan
Wenn es in die Nahkampf Action mit Mädels geht immersergio petroni hat geschrieben:Aber nicht nackt, oder?Onkel Joe hat geschrieben:Mit vielen nackten Weibern und ich bin auch dabeiPaco hat geschrieben:
Da hätte ich mal so gar nichts dagegen.
Freue mich!Onkel Joe hat geschrieben:Mittlerweile ist unser Stock an 35mm Kino Kopien so groß das wir für dieses Event alles aus dem eigenen Fundus zeigen. Die Kopie stehen bereit, die Plakate trudeln langsam aber sicher ein und in den nächsten Tagen fangen wir an unsere Filme für Köln vorzustellen.
Das ist mal ne AnsageOnkel Joe hat geschrieben:Mittlerweile ist unser Stock an 35mm Kino Kopien so groß das wir für dieses Event alles aus dem eigenen Fundus zeigen. Die Kopie stehen bereit, die Plakate trudeln langsam aber sicher ein und in den nächsten Tagen fangen wir an unsere Filme für Köln vorzustellen.
Kann es etwas Cooleres geben? Ich denke nichtOnkel Joe hat geschrieben:Mittlerweile ist unser Stock an 35mm Kino Kopien so groß das wir für dieses Event alles aus dem eigenen Fundus zeigen. Die Kopie stehen bereit, die Plakate trudeln langsam aber sicher ein und in den nächsten Tagen fangen wir an unsere Filme für Köln vorzustellen.
Onkel Joe hat geschrieben:in den nächsten Tagen fangen wir an unsere Filme für Köln vorzustellen.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:in den nächsten Tagen fangen wir an unsere Filme für Köln vorzustellen.![]()
![]()
Onkel Joe hat geschrieben: Das russische Salzbergwerk hat wieder eine deutsche 35-mm-Seltenheit ausgespuckt und wer nicht kommt, ist selber schuld.