Auch in diesem Jahr bin ich sehr gerne dabei und freue mich über "Preziosen" in diesen Formaten:
DVD, Blu-ray, CD und Gedrucktes
Moderator: jogiwan
Das ist seeeehr mutig von dir gewesen, wenn meine Freundin das machen würde...McBrewer hat geschrieben:Nach intensiver Inventur [durch meine Frau]...
Ich hoffe, dass dennoch "Schrott" weiterhin verwichtelt werden kann/darf, becausejogiwan hat geschrieben:
Das „Wichteln“ in ein vorweihnachtlicher Brauch unter Freunden und Kollegen, bei dem jeder Teilnehmer als sogenannter Wichtel eine durch Losverfahren ausgewählte Person beschenken darf und umgekehrt ebenfalls ein Päckchen erhält. Beim delirierend-cineastischen Wichteln unseres Forums steht aber nicht unbedingt nur die Freude des Beschenkten im Vordergrund. Es ist auch eine gute Gelegenheit, etwas aus der Filmsammlung loszuwerden, an dem man selbst keine Freude mehr hat bzw. ohnehin niemals hatte. Da es in der Vergangenheit aber immer wieder User gab, die sich durch den Begriff „Schrott“ irritiert fühlten und auch vieles in der Vergangenheit verschenkt wurde, was wohl kaum in dieser Kategorie beheimatet ist, haben wir uns entschlossen, das Wichteln offiziell vom „Schrott“ zu befreien, sodass es nun möglich ist, auch durchaus ganz schöne und begehrte Dinge ins Paket zu packen