TV-Serien - Nostalgie-Fred
Moderator: jogiwan
Re: TV-Serien
Ich schau gern folgende Serien im englischsprachiger Originalfassung und auf DVD
Absolutely Fabulous
The Nanny
Spaced
Kottan, Loriot und "Ein Mann gegen die Mafia - Staffel 1" liegt aber auch noch ungesichtet herum....
Absolutely Fabulous
The Nanny
Spaced
Kottan, Loriot und "Ein Mann gegen die Mafia - Staffel 1" liegt aber auch noch ungesichtet herum....
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Sandokan ist ja auch eine Serie und sogar aus Italien:MUST HAVE .
Die Muppets sind Königlich und werde auch gleich bestellt .
Die Muppets sind Königlich und werde auch gleich bestellt .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Die sind im Original aber leider bei weitem nicht annähernd so witzig, wie in der deutschen Synchro...Onkel Joe hat geschrieben:Die Muppets sind Königlich und werde auch gleich bestellt .
Deswegen ja die deutsche DVD-Box kaufen , ich glaube ich muss heute mal in dem Media Markt.jogiwan hat geschrieben:Die sind im Original aber leider bei weitem nicht annähernd so witzig, wie in der deutschen Synchro...
Hui, seit wann gibts denn die???
Der 2. Dezember war als Datum gemarkert ist aber hier und da schon vor ner Woche aufgetaucht.jogiwan hat geschrieben:Hui, seit wann gibts denn die???
Seit gestern. Aber nur die 1. Staffel.jogiwan hat geschrieben:Hui, seit wann gibts denn die???
Bei meiner Auflistung gestern habe ich noch zwei Serien vergessen: "The Simpsons" (da habe ich die ersten drei Staffeln, aber das werde sicherlich noch irgnedwann mehr) und "Die Profis" (allerdings habe ich nur die 1. Staffel und die ist auch noch originalverpackt).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
DIE PROFIS hatte ich damals als Bravo-Starschnitt in Lebensgröße.
(BTW: Habe Olivia Pascal auch noch komplett in meiner Schublade liegen, in Hot Pants & Cowboystiefeln. )
(BTW: Habe Olivia Pascal auch noch komplett in meiner Schublade liegen, in Hot Pants & Cowboystiefeln. )
Ach da is die abgeblieben....Santini hat geschrieben: (BTW: Habe Olivia Pascal auch noch komplett in meiner Schublade liegen, in Hot Pants & Cowboystiefeln. )
Riecht die nicht langsam komisch, nach der langen Zeit?
Hab noch was vergessen, the one and only "Golden Girls", die kann ich mir wirklich immer wieder anschauen, die sind Zucker, die werd ich mir glaub ich auch zulegen müssen demnächst!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Als Kurzer hab ich natürlich auch gern diese ganzen Vorabendserien geschaut, "Ein Colt für alle Fälle", "Trio mit vier Fäusten" und sogar "Agentin mit Herz" Ich scheue mich aber davor, davon irgendwas auf DVD anzuschaffen...
Später hab ich mir unheimlich gerne "Quincy" und natürlich auch "Columbo" angesehen, aber die brauche ich nicht unbedingt auf DVD. Sitcoms wie "Hör mal, wer da hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" etc. auch nicht, so gern ich die auch gesehen habe.
"Die Simpsons", "Spongebob Schwammkopf" und so laufen eh ständig im TV, da schaue ich auch heute noch ganz gern mal rein, wenn es denn die Zeit erlaubt und ich nicht werbebedingt schnell wieder entnervt wegschalte.
An deutschen Serien gefällt mir "Neues aus Büttenwarder" ziemlich gut, zumindest das, was ich bisher davon gesehen habe. Und ich glaube, das Hamburger "Großstadtrevier" kann man auch ganz gut gucken, läuft nur leider zu einer für mich absolut inakzeptablen Uhrzeit.
Später hab ich mir unheimlich gerne "Quincy" und natürlich auch "Columbo" angesehen, aber die brauche ich nicht unbedingt auf DVD. Sitcoms wie "Hör mal, wer da hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" etc. auch nicht, so gern ich die auch gesehen habe.
"Die Simpsons", "Spongebob Schwammkopf" und so laufen eh ständig im TV, da schaue ich auch heute noch ganz gern mal rein, wenn es denn die Zeit erlaubt und ich nicht werbebedingt schnell wieder entnervt wegschalte.
An deutschen Serien gefällt mir "Neues aus Büttenwarder" ziemlich gut, zumindest das, was ich bisher davon gesehen habe. Und ich glaube, das Hamburger "Großstadtrevier" kann man auch ganz gut gucken, läuft nur leider zu einer für mich absolut inakzeptablen Uhrzeit.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!