Dann solltest du hier genau richtig sein.dondiring hat geschrieben:Bin über "Wenn du krepierst lebe ich" -und- "Zinksärge für die Goldjungen" (beide im HH-Metropolis gesehen) irgendwie auf diese Seite gelandet.
Willkommen an Board, dondiring!
Moderator: jogiwan
Dann solltest du hier genau richtig sein.dondiring hat geschrieben:Bin über "Wenn du krepierst lebe ich" -und- "Zinksärge für die Goldjungen" (beide im HH-Metropolis gesehen) irgendwie auf diese Seite gelandet.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Und bei nächsten Foren-Treffen biste dann dabei, näh?firetrain hat geschrieben:Auch für mich das erste und einzig wahre Kultfilmforum. Da ist in einem Jahr wirklich was tolles zusammengekommen - auf die nächsten Jahre!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Freud, ick hör dir trapsen...jogiwan hat geschrieben:Und ich musste nicht mal mit einem Admin schlaffen *heul*