Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

speed freak
Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von speed freak »

Onkel Joe hat geschrieben: Box 2 war dann 1 oder 2 Wochen günstig zu haben :kicher: , ich hatte damals geschaut und von einem Release kaum etwas bis nichts mitbekommen.Es kann keine 4 Wochen gedauert haben und es ist unmöglich soviele Boxen in dem Zeitraum zu verkaufen, unmöglich.
die 2te box wurde bei i-catcher für 18,99 verkauft der war aber innerhalb von 1 std oder so ausverkauft dann kamm ofdb mit 22 oder so da war sie max 1-2 tage erhältlich für denn preis dann waren die auch ausverkauft nur dtm hatte sie etwas länger dann waren aber auch die ausverkauft. bei amazone weiss ich es nichtmehr wie lang es dauerte bis sie ausverkauft waren. kurz nach erscheinen der box kamm von i-catcher die dvd ohne box für 18,99 die war dann über 1 monat erhältlich für denn preis
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

speed freak hat geschrieben:Rückkehr der Galerie des Grauens 5: Flug zur Hölle

Bild
Ist jetzt vorbestellbar!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben:Kleiner Nachtrag: Bei keinem der bisher in der RdGdG veröffentlichten Titel scheint es sich mir um Public Domain zu handeln.
Stimmt nicht !
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

speed freak hat geschrieben:die 2te box wurde bei i-catcher für 18,99 verkauft der war aber innerhalb von 1 std oder so ausverkauft dann kamm ofdb mit 22 oder so da war sie max 1-2 tage erhältlich für denn preis dann waren die auch ausverkauft nur dtm hatte sie etwas länger dann waren aber auch die ausverkauft. bei amazone weiss ich es nichtmehr wie lang es dauerte bis sie ausverkauft waren. kurz nach erscheinen der box kamm von i-catcher die dvd ohne box für 18,99 die war dann über 1 monat erhältlich für denn preis
In einer Stunde Ausverkauft, wie geht den das, haben alle Fan´s an diesem Tag pünktlich um 9Uhr vor dem PC gewartet und just zur selben Zeit das Teil bestellt :lol: .Hört doch mal auf, soetwas habe ich ja noch nie gehört, glaubt Ihr das :kicher: .

Schlaf Kindlein, Schlaf :palm:.Ich hab Kopfweh ohne ende momentan aber ich kann mir das Laute lachen obwohl es in meinem Hirn dröhnt nicht verkneifen :kicher: .
buxtebrawler
Forum Admin

Onkel Joe hat geschrieben:Stimmt nicht !
Welche sind denn PD?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler
Forum Admin

Onkel Joe hat geschrieben:In einer Stunde Ausverkauft, wie geht den das, haben alle Fan´s an diesem Tag pünktlich um 9Uhr vor dem PC gewartet und just zur selben Zeit das Teil bestellt :lol: .Hört doch mal auf, soetwas habe ich ja noch nie gehört, glaubt Ihr das :kicher: .
Man muss dazusagen, dass es sich um das Erstkontingent der Boxen handelte, also nur eine kleine Stückzahl verkauft wurde. Der Rest der Auflage ist einige Zeit später in den Handel gegeben worden, wo man dann unter Inkaufnahme des üblichen Amazon-Aufschlags von zwei, drei Euro oder so die Box erwerben konnte.

Ob die ihr Kontingent für den eigenen Verkauf jetzt wirklich innerhalb von einer Stunde losgeworden sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen und ist für mich auch unerheblich. Fakt ist, dass sie nach Ablauf einer kurzen Zeitspanne nicht mehr bestellbar war.

Du meinst aber, dass man sich bei Anolis ein paar Boxen beiseite gelegt hat und zu Wucherpreisen auf Börsen verkauft?
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Lieber Buxte, du magste die Filme und deswegen auch die VÖ´s, ich könnte dir dies und das erzählen du wirst immer etwas finden damit die Sache 1A bleibt ;).Geh auf eine Börse und du wirst sehen das Anolis dort die Box(und auch andere Out of Print Titel) weiterhin anbietet.Für mich liegt das ganze auf der Hand, nicht alles was glänzt ist Gold ;) .

Noch etwas, ich habe selbst Box 1 komplett und mag ansich das Material was Anolis auf den Markt bringt sehr.
Nur bei Box 2 haben Sie meiner Meinung nach den Bogen überspannt, Geld verdienen OK aber so, NO WAY !!
buxtebrawler
Forum Admin

Onkel Joe hat geschrieben:Lieber Buxte, du magste die Filme und deswegen auch die VÖ´s, ich könnte dir dies und das erzählen du wirst immer etwas finden damit die Sache 1A bleibt ;).
Blödsinn. Ich frag doch extra, wie's ist, und rede hier nichts schön.
buxtebrawler
Forum Admin

Onkel Joe hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Kleiner Nachtrag: Bei keinem der bisher in der RdGdG veröffentlichten Titel scheint es sich mir um Public Domain zu handeln.
Stimmt nicht !
Noch ein Nachtrag: Zumindest taucht keiner der Filme in jener Liste auf: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_fi ... ted_States

Ist die nicht vollständig?
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

DVD 1 aus Box 1 in den USA von Image, mehr muss ich dazu nicht sagen, alle wissen wo der Grauzonen bereich beginnt ;)und wo er aufhört.Wir sprechen uns in einer Woche wenn wir uns sehen, da haben wir genug Zeit ;) .
Back to Galerie des Grauens....
Antworten