Guten Rutsch!!!!
Moderator: jogiwan
-
Re: Guten Rutsch!!!!
Huch, jetzt hab ich schon einen TT erstellt
Dann hier noch mal, liebe Freunde
Fette Party, laßt es krachen, bis näxtes Jahr, in dem endlich der Weltuntergang statt finden wird (z.B. dieses Forum wird verboten wegen Jugendschutz)
Dann hier noch mal, liebe Freunde
Fette Party, laßt es krachen, bis näxtes Jahr, in dem endlich der Weltuntergang statt finden wird (z.B. dieses Forum wird verboten wegen Jugendschutz)
-
doppelt hält doch bekanntlich besser
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Re: 31.12.2011 Silvester
Den Guten Rutsch Thread hab ich ganz vergessen Sei mir nicht böse, liebes Nesthäkchen
Stimmt, gute Vorsätze zu früh anzukündigen funktioniert nicht, ich wollte im Januar 2011 schon die Unterhose wechseln und hab es bis heute vergessen
Stimmt, gute Vorsätze zu früh anzukündigen funktioniert nicht, ich wollte im Januar 2011 schon die Unterhose wechseln und hab es bis heute vergessen
- CamperVan.Helsing
Schluss! Aus! Ich erkläre 2011 für beendet! und zwar JETZT!
Und da 2012 eh der Weltuntergang ist, ist JETZT alles vorbei. Guten Rutsch und wünscht der
Ugo
(und dem Nello natürlich auch ein Grab im K-Gebiet)
Und da 2012 eh der Weltuntergang ist, ist JETZT alles vorbei. Guten Rutsch und wünscht der
Ugo
(und dem Nello natürlich auch ein Grab im K-Gebiet)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Auch meinerseits einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012 - auf dass wir alle noch viele bislang unbekannte oder verschollen geglaubte Perlen (manchmal allerdings auch Klosettsteine) des italienischen Films entdecken mögen und - vor allem - dass unser nächstes Forentreffen genauso geil wird wie das letzte in Frankfurt!
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Und für alle, die 2011 nicht ganz so glücklich waren, dass im nächsten Jahr alles besser wird!
Und für die, die mit 2011 zufrieden waren - das 2012 mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser wird!
ich freue mich jetzt schon auf das 3. Forentreffen und - wenn mir dann nichts mehr dazwischen kommt - diverse Mini- und Extralight-Treffen.
Schön Euch zu kennen.
Arkadin
Und für alle, die 2011 nicht ganz so glücklich waren, dass im nächsten Jahr alles besser wird!
Und für die, die mit 2011 zufrieden waren - das 2012 mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser wird!
ich freue mich jetzt schon auf das 3. Forentreffen und - wenn mir dann nichts mehr dazwischen kommt - diverse Mini- und Extralight-Treffen.
Schön Euch zu kennen.
Arkadin
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
garantito!Paco hat geschrieben:und - vor allem - dass unser nächstes Forentreffen genauso geil wird wie das letzte in Frankfurt!
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Arkadin hat geschrieben:ich freue mich jetzt schon auf das 3. Forentreffen und diverse Mini- und Extralight-Treffen.
Schön Euch zu kennen.
Arkadin
[center]Euch allen einen guten Rutsch! [/center]
[center][/center]
Guten Rutsch an alle User, viel Glück, Gesundheit und jede menge schlechte Filme für alle möchte ich gewünscht haben.2012 wir freuen uns auf dich .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Nello Pazzafini
auch von mir die besten wünsche für euch alle für 2012!
Gesund bleiben und viele, viele, vor allem italienische Filme gucken! Dann gehts einem immer gut
Als dann, Prosit!
P.S.: K-Zone Ugo, ZONE! Dort will ich hin, dort will ich sein!
Gesund bleiben und viele, viele, vor allem italienische Filme gucken! Dann gehts einem immer gut
Als dann, Prosit!
P.S.: K-Zone Ugo, ZONE! Dort will ich hin, dort will ich sein!