Freakshow / Black Roses - John Fasano (1988)
Moderator: jogiwan
-
Re: Freakshow (Black Roses) - John Fasano
Hattest du die Augen etwa offen bei der Sichtung Dann war das mein Fehler
Nee, ich fand den langweilig und total kitschig. Gummimonster in den 50ern ok, geil, aber der Film hier war mir auch zu 80er mässig und hat mich nur genervt. Aber Geschmackssache. Es gibt keine schlechten Filme, es findet sich immer jemand, der einen Film auch gut findet.
Nee, ich fand den langweilig und total kitschig. Gummimonster in den 50ern ok, geil, aber der Film hier war mir auch zu 80er mässig und hat mich nur genervt. Aber Geschmackssache. Es gibt keine schlechten Filme, es findet sich immer jemand, der einen Film auch gut findet.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Diese Perle des guten Geschmacks erscheint/erschien dieser Tage noch einmal auf Blu-ray im Wendecover:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 27.01.2017 bei NSM Records noch einmal auf Blu-ray und DVD:
Extras:
- 2 Originaltrailer
- Cannes Promo
- Bildergalerie
- Filmographien
- Trailershow
Quelle: OFDb-Shop
Extras:
- 2 Originaltrailer
- Cannes Promo
- Bildergalerie
- Filmographien
- Trailershow
Quelle: OFDb-Shop
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!