Mel Gibson ist 'ne Flachpfeife, der einer abgeht, wenn sie mal wieder den "Allein gegen alle, und das möglichst brutal"-Pseudohelden spielen darf. "Braveheart" ist Scheiße, so'n Rotz wie "Der Patriot" guck ich mir höchstens unter Folter an und ich hasse diese ganze ekelhafte Mischpoke reaktionärer Arschlöcher, ob nun Gibson, Schwarzenegger, Stallone oder wie sie alle heißen. Kann kaum einen Film mit diesen Leuten in der Hauptrolle richtig genießen und mein Hirn leider nicht so sehr runterfahren, um in eine "Scheißegal"-Haltung zu verfallen...Blap hat geschrieben:Seltsam, seltsam. Kaum funktioniert ein "Mainstream-Star" nicht mehr so, wie es von den "Mainstream-Medien" erwartet wird, schon fällt er auch bei den "Nischen-Fans" in Ungnade. Wart ihr bei den angeblichen Vorfällen zugegen?
Ich mag den ollen Mel, dank ihm wird sogar Emmerich (Der Patriot) erträglich. Obwohl ich ja fast glaube, dass Gibson die Fäden gezogen hat, den "Der Patriot" erinnert stark an "Braveheart". In den letzten Jahren kam leider nicht mehr viel von Gibson, schade.
Lethal Weapon 3 - Richard Donner (1992)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
Re: Lethal Weapon 3 - Richard Donner
Gibson mag privat ein Idiot sein, als Schauspieler ist er ganz einfach klasse. Ich mag die meisten seiner Filme und schaue sie mir immer wieder mit wachsender Begeisterung an. Vor allem Werke wie Braveheart und Der Patriot zählen zu den besten seiner Werke, lieber bux.
Big Brother is watching you
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nö, "Mad Max" würd ich ja vielleicht noch durchgehen lassen, aber nicht solchen Mist.horror1966 hat geschrieben:Gibson mag privat ein Idiot sein, als Schauspieler ist er ganz einfach klasse. Ich mag die meisten seiner Filme und schaue sie mir immer wieder mit wachsender Begeisterung an. Vor allem Werke wie Braveheart und Der Patriot zählen zu den besten seiner Werke, lieber bux.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
1. Wem würde dabei nicht einer (oder zwei) abgehen. Die Strassen vom linken und rechten Gesindel säubern, den Bankstern in den Arsch treten, Kinderficker pfählen usw.. Der Traum jedes echten Kerls.buxtebrawler hat geschrieben: 1. ...einer abgeht, wenn sie mal wieder den "Allein gegen alle, und das möglichst brutal"-Pseudohelden spielen darf. 2. ...und ich hasse diese ganze ekelhafte Mischpoke reaktionärer Arschlöcher, ob nun Gibson, Schwarzenegger, Stallone oder wie sie alle heißen.
2. Radikale Ansichten werden nicht besser, wenn sie aus der "linken" statt der "rechten" Ecke kommen. Zumindest ist es eine klare Ansage.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, wenn es auch ein ziemlicher Allgemeinplatz ist. Man könnte jetzt ellenlang Definitionsfragen (Was ist "radikal"? "Links"? "Rechts"? etc.) aufrollen und sich in geschichtlichen und politischen Diskussionen verlieren, doch das sollten wir besser sein lassen. Generell stößt mir so etwas staatlich gefördert und allgemein akzeptiert aber nun mal saurer auf als wenn es in irgendeinem Untergrund vor sich hindümpelt.Blap hat geschrieben:2. Radikale Ansichten werden nicht besser, wenn sie aus der "linken" statt der "rechten" Ecke kommen.
Besonders im Gegensatz zu deinen Äußerungen.buxtebrawler hat geschrieben: ...wenn es auch ein ziemlicher Allgemeinplatz ist...
Aber es ist besser, es auf sich beruhen zulassen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich war beleidigend, emotional und unsachlich, aber "allgemeinplatzig" doch wohl hoffentlich nichtBlap hat geschrieben:Besonders im Gegensatz zu deinen Äußerungen.
Du sagst es.Blap hat geschrieben:Aber es ist besser, es auf sich beruhen zulassen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sorry, nur eines noch:
(Endlich mal eine sinnvolle Verwendung für diesen Smiley)
Blap hat geschrieben:Der Traum jedes echten Kerls.
(Endlich mal eine sinnvolle Verwendung für diesen Smiley)
Zitat aus dem Jahr 2011. Meine Meinung zum dritten Teil muss leicht überarbeitet werden. Was ich damals als "hängt in der Mitte ein wenig durch" empfunden habe, die kurze depressive Phase von Murtaugh, bietet in Wirklichkeit wundervolle Momente zwischen Glover und Gibson.
Ich erhöhe auf 9/10!
Lethal Weapon 10/10
Lethal Weapon 2 10/10
Lethal Weapon 3 9/10
Lethal Weapon 4 9/10 (ohne Chris Rock vermutlich 9,5/10)
Fazit: Wohl die beste Reihe zum Thema "Blockbuster Action"! Bin ja sonst eher den kleinen Fratzengeballern aus den hinteren Reihen zugeneigt, aber "Lethal Weapon" macht immer wieder Freude. Alle im Kino gesehen, seither immer wieder bestaunt, auf VHS, DVD und in den letzten Tagen erstmalig via Blu-ray.
Interessant, wie sich die Bedeutung von Wörtern/Worten/Redewendungen ändern kann. 2011 konnte man "Mainstream-Medien" noch als abfällige Bezeichung über Bild und sonstige Regenbogenpresse verwenden. Seit ein paar Jahren haben rechte Schwurbler den Begriff okkupiert.
Ich prangere das an!