Der ist gut, den merk ich mirdr. freudstein hat geschrieben:wer Pferde mag, muß auch mit ihrer Scheiße fertig werden

Moderator: jogiwan
Der ist gut, den merk ich mirdr. freudstein hat geschrieben:wer Pferde mag, muß auch mit ihrer Scheiße fertig werden
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Schau dir einfach davor ein paar Mal "Manos - The Hands of Fait" in Endlosschleife an, den gibts gratis auf Youtube und wenn du mit dieser Terapie durch bist wirst du Cannibal Terror gar nicht mal mehr so schlecht findenpurgatorio hat geschrieben:boah neee... gibt's dem gar nichts abzugewinnen? Da wäre ja geschenkt noch scheißeaber ich hab auch noch Geld bezahlt
hät ich mir auch ne Packung Kippen für kaufen können, ist auch schädlich
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
dann hat sich diese aufopferungsvolle Mühe ja doch gelohntbuxtebrawler hat geschrieben:Nachdem du durch dieses Stahlbad gegangen bist, bist du endgültig einer von uns, purgschi![]()
![]()
Der Spruch wurde ja vom großen X seinerzeit ins Leben gerufen, die hatten den zuerst als Tape auf dem Sender.DrDjangoMD hat geschrieben:Die Laserparadise DVD wirbt übrigens damit, dass es sich bei "Cannibal Terror" um den "meistgesuchtesten Kannibalenfilm" handelt.