Spiel mir das Lied vom Tod - Sergio Leone (1968)
Moderator: jogiwan
-
Re: Spiel mir das Lied vom Tod - Sergio Leone
Auch ich danke den Herren Nello und mike
Ich stinke da natürlich total ab, freue mich aber, euch animiert zu haben
Mensch, das kriege ich nicht mehr zusammen, das Zeug, aber hier an Board kann ichs mir ja jederzeit ansehen.
Alles andere als ein Underground Tip, aber das hier ist grosses KINO!!!
Und genau da müsste ich ihn mal sehen!!!
Aber auch im Heimkino kann ich mich niemals dran sattsehen, unmöglich!!
Respekt und sorry, mike siegel, dass ich dich nicht angesprochen habe
Gleich 3 Buchprojekte , wow-double wow-wow wow wow
Nee, ehrlich, derartiges gibts doch noch nicht auf dem Markt, oder?
Also, Western-Sammler aller Länder vereinigt euch!!!
Nur so kommt etwas wirklich einzigartiges zusammen.
Cheers!
Ich stinke da natürlich total ab, freue mich aber, euch animiert zu haben
Mensch, das kriege ich nicht mehr zusammen, das Zeug, aber hier an Board kann ichs mir ja jederzeit ansehen.
Alles andere als ein Underground Tip, aber das hier ist grosses KINO!!!
Und genau da müsste ich ihn mal sehen!!!
Aber auch im Heimkino kann ich mich niemals dran sattsehen, unmöglich!!
Respekt und sorry, mike siegel, dass ich dich nicht angesprochen habe
Gleich 3 Buchprojekte , wow-double wow-wow wow wow
Nee, ehrlich, derartiges gibts doch noch nicht auf dem Markt, oder?
Also, Western-Sammler aller Länder vereinigt euch!!!
Nur so kommt etwas wirklich einzigartiges zusammen.
Cheers!
- mike siegel
Material is genug hier, fehlt nur ein (guter) Verlag
Fotosätze aus USA / UK / FRA / MEXIKO / SPA:
Fotosätze aus USA / UK / FRA / MEXIKO / SPA:
Für Schwarzkopf & Schwarzkopf haste doch mal gearbeitet, das Peckinpah Buch kam doch über die, haben die kein Interesse an soetwas ??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich muß mich mal etwas unbeliebt machen, denn mir gefällt Spiel mir das Lied von Tod, lange nicht soooo gut wie den meisten hier.
Erstens mal, kann ich Henry Fonda nicht leiden, zweitens fehlt der Leone Charme, zwecks Ami Einfluss und drittes ist er nach meinem Geschmack etwas zu lang geraten.
Trotzdem ist's natürlich immer noch ein verdammt guter Western, aber meine Nummer eins ist und bleibt "Zwei glorreiche Halunken", kann kommen was will!
8/10
Erstens mal, kann ich Henry Fonda nicht leiden, zweitens fehlt der Leone Charme, zwecks Ami Einfluss und drittes ist er nach meinem Geschmack etwas zu lang geraten.
Trotzdem ist's natürlich immer noch ein verdammt guter Western, aber meine Nummer eins ist und bleibt "Zwei glorreiche Halunken", kann kommen was will!
8/10
- Nello Pazzafini
recht hast, es gibt bessere! Gell Joe?untot hat geschrieben:Ich muß mich mal etwas unbeliebt machen, denn mir gefällt Spiel mir das Lied von Tod, lange nicht soooo gut wie den meisten hier.
8/10
Einer der großartigesten Filme aller Zeiten! Ich habe zwar keine Top 10 Liste, aber hätte ich eine, dann stünde dieser Film ganz weit oben. 10 von 10!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Zwar nich wirklich viele aber es gibt sie, das Set und alles drum herum ist zwar PERFEKT aber er hat längen, dann nervt mich Persönlich die Cardinale hier und da mal ab.Im großen und ganzen ist es aber ein guter, zwar nicht der beste seiner Zunft aber ganz weit oben zu finden.Nello Pazzafini hat geschrieben:recht hast, es gibt bessere! Gell Joe?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
he, seh ich genauso! Habs aber persönlich lieber noch ein bisserl düsterer und kaputter.....Onkel Joe hat geschrieben:Zwar nich wirklich viele aber es gibt sie, das Set und alles drum herum ist zwar PERFEKT aber er hat längen, dann nervt mich Persönlich die Cardinale hier und da mal ab.Im großen und ganzen ist es aber ein guter, zwar nicht der beste seiner Zunft aber ganz weit oben zu finden.Nello Pazzafini hat geschrieben:recht hast, es gibt bessere! Gell Joe?
-
Jetzt sind noch ein paar dazugekommendr. freudstein hat geschrieben:AHF's Deutschland
Da fehlen noch ne ganze Menge (leider)
Nello, Du darfst!!!
Schon in der Fotostrecke vom Mike Siegel drin, hier dann noch mal als Einzelscans
-
Frisch aus Mexico:
AHF Mexico
dickes Papier, fast A3 Format
AHF Mexico
dickes Papier, fast A3 Format