Hab den schon mal im Kino gesehen - und der Film ist eh vollkommen überbewertet.Onkel Joe hat geschrieben:Wer findet sich den am Samstag dort ein um The Beyond zu schauen ???

Moderator: jogiwan
Hab den schon mal im Kino gesehen - und der Film ist eh vollkommen überbewertet.Onkel Joe hat geschrieben:Wer findet sich den am Samstag dort ein um The Beyond zu schauen ???
Ein zweiter Blick in den Kalender sagt mir, dass das genau das Wochenende ist, nachdem ich ein für paar Tage auf Dienstreise war. D.h., höchstwahrscheinlich werde ich dann doch nicht sofort wieder aus dem Nest flüchten. Zudem muss ich ja auch die Buddy-Sache wieder gut machen.Arkadin hat geschrieben:Das ist am 7. Mai, oder? Mal gucken. Kann nix versprechen, aber wenn ich noch den letzten Zug zurück nach Bremen bekomme und auch noch Besuch von auswärts kommt, dann möglicherweise.Onkel Joe hat geschrieben:Wer findet sich den am Samstag dort ein um The Beyond zu schauen ???
Ähm, wer wäre denn sonst in Amburgo dabei?jogiwan hat geschrieben:@ ugo: das wär doch eine gute Möglichkeit, mal guten Willen zu zeigen
Am Samstag, dem 7.Mai um 23:15 Uhr möchte ich auf jeden Fall die 7 Tore des Schreckens ohne genügend Wissen überschreiten und in das Meer der Finsternis eintauchen.ugo-piazza hat geschrieben:Ähm, wer wäre denn sonst in Amburgo dabei?
Hm, mich dünkt, das Programm hat aber noch interessantere Sachen zu bieten als Lutschi Flutschi...Santini hat geschrieben:Am Samstag, dem 7.Mai um 23:15 Uhr möchte ich auf jeden Fall die 7 Tore des Schreckens ohne genügend Wissen überschreiten und in das Meer der Finsternis eintauchen.ugo-piazza hat geschrieben:Ähm, wer wäre denn sonst in Amburgo dabei?![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!