Midnight Horror aka Frankenstein '80 - Mario Mancini (1972)
Moderator: jogiwan
-
Re: Midnight Horror aka Frankenstein '80 - Mario Mancini (1972)
sind die Cover der oberen beiden nicht die von diesem Jess-Franco-Frankenstein-Mumpitz? Oder vertue ich mich da gerade?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
das ist schon das Original-Motiv - ein veränderter Bildausschnitt wurde nur für die DVD-VÖ von "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein" ausgeborgt... ausnahmsweise scheint dafür aber mal nicht X-Rated, sondern NSM verantwortlich zu sein.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ahhh Ok. Exploitation at it's finest
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Die Scheiben sind wohl erhältlich, kann jemand was zur VÖ. erzählen?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Der erste Eindruck der Bildqualität zu diesem eher obskuren Vertreter italienischer Horrorzunft ist schon mal sehr positiv und hier gibts auch gleich ein paar Eindrücke, in Form von Screenshots der DVD (Achtung: nicht von der Blu-Ray-Disc). Anscheinend gibt es zwecks Vollständigkeit auch kleinere Inserts von schlechterer Quelle (siehe vorletztes Bild), auf die am Anfang der Scheibe hingewiesen wird. An die deutsche Sportzeitung kann ich mich trotzdem gar nicht mehr erinnern...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- Michel_Rochard
"Als das Geld weg war, wusste ich, dass du zu einer Hure gehen würdest!" Hä?
Also diesen ulkig-blutigen Trashfilm hier habe ich mir letzte Nacht angeschaut, und bin wahrlich nicht enttäuscht! Nach Frankenstein '80 drehte Mario Mancini leider nur noch Die Leichenfabrik des Dr. Frankenstein (ebenfalls mit Gordon Mitchell). Schade eigentlich, denn von solchen Werken würde ich gerne noch mehr sehen. Anscheinend hatten es ihm irre Frankenstein-Monster, die nackte "Damen" abmurksen, angetan.
Frankenstein '80 ist jedenfalls wirklich zu keiner einzigen Sekunde langweilig. Dauernd geschehen irre Sachen - von der deutschen Synchro ganz zu schweigen! Das Bonusmaterial und das Booklet sind nicht allzu berauschend, aber der Film selbst und die Bildqualität der Blu-ray des Mediabooks sind einfach sensationell!
"Was ist mit dir los? Bist du aus einem Gruselkabinett entflohen?"
Also diesen ulkig-blutigen Trashfilm hier habe ich mir letzte Nacht angeschaut, und bin wahrlich nicht enttäuscht! Nach Frankenstein '80 drehte Mario Mancini leider nur noch Die Leichenfabrik des Dr. Frankenstein (ebenfalls mit Gordon Mitchell). Schade eigentlich, denn von solchen Werken würde ich gerne noch mehr sehen. Anscheinend hatten es ihm irre Frankenstein-Monster, die nackte "Damen" abmurksen, angetan.
Frankenstein '80 ist jedenfalls wirklich zu keiner einzigen Sekunde langweilig. Dauernd geschehen irre Sachen - von der deutschen Synchro ganz zu schweigen! Das Bonusmaterial und das Booklet sind nicht allzu berauschend, aber der Film selbst und die Bildqualität der Blu-ray des Mediabooks sind einfach sensationell!
"Was ist mit dir los? Bist du aus einem Gruselkabinett entflohen?"