Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Vinz Clortho

Re: Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega

Beitrag von Vinz Clortho »

ugo-piazza hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es kein Merchandising gibt? ;)
Ja, wer hat diese infame Behauptung in die Welt gesetzt? Zu den Fischen mit dem Schuft! :basi: Andererseits: einfach nur Merchandising reicht heute nicht mehr aus - selbst der Papst vertickt inzwischen Shirts direkt aus dem Papamobil ... einfach nur Merchandising kann doch jeder. Nö: GEIL LANGWEILIG muss et sein! :lol:

Ich meine ... da gäb's mannigfaltige Möglichkeiten. Also, uffjepasst!

Mal einfach so'n schönes kackbraunes Leibchen mit dem Konterfei von Bruno Mattei, das Haupt vom Lorbeer bekränzt und unten drunter so à la Manowar: "HEIL LANGWEILIG!" :lol:

Passend zur Herschell Gordon Lewis-Retrospektive:
"The WIZARD of BORE."

oder der Klassiker
"When There's No More Room In Hell, GEIL LANGWEILIG Will Fill The Screen."

Ähm ... wie auch immer: Ich geh' jetzt Heia machen. :winke:
Noch Sand und schon warm drauf.
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Vinz Clortho hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Wer sagt denn, dass es kein Merchandising gibt? ;)
Ja, wer hat diese infame Behauptung in die Welt gesetzt? Zu den Fischen mit dem Schuft! :basi: Andererseits: einfach nur Merchandising reicht heute nicht mehr aus - selbst der Papst vertickt inzwischen Shirts direkt aus dem Papamobil ... einfach nur Merchandising kann doch jeder. Nö: GEIL LANGWEILIG muss et sein! :lol:

Ich meine ... da gäb's mannigfaltige Möglichkeiten. Also, uffjepasst!

Mal einfach so'n schönes kackbraunes Leibchen mit dem Konterfei von Bruno Mattei, das Haupt vom Lorbeer bekränzt und unten drunter so à la Manowar: "HEIL LANGWEILIG!" :lol:

Passend zur Herschell Gordon Lewis-Retrospektive:
"The WIZARD of BORE."

oder der Klassiker
"When There's No More Room In Hell, GEIL LANGWEILIG Will Fill The Screen."

Ähm ... wie auch immer: Ich geh' jetzt Heia machen. :winke:
Wie dem auch sei, ich will auf jeden Fall kein Gejammer hören, wenn du den "verschollenen" Dallamano verpasst hast... :kicher:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Vinz Clortho

ugo-piazza hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich will auf jeden Fall kein Gejammer hören, wenn du den "verschollenen" Dallamano verpasst hast... :kicher:
Aha. Ich wusste, gar nicht, dass der als "verschollen" galt? :? Lass mich raten: RTLs Super-Spürnase Julia Leischik hat ihn wieder aufgestöbert ..!? Hurra!!!

Trotzdem wäre es fein, wenn Ihr obige Anregungen beherzigen würdet ... Übrigens habe ich noch mal 'ne Nacht drüber geschlafen und bin anderntags mit DER Shirt-Idee schlechthin aufgewacht!

Also - vorne drauf irgendwas schön Explizites aus 40 Jahren Schmuddelkino, z.B. Deodatos Schaschlik-Spieß o.ä. und darunter in großen Lettern "WARUM ..?"

Und hinten drauf: "ALLES NUR AUS GEILER LANGEWEILE." :kicher: :lol: :mrgreen:

Muhahaha! Fänd' ich großartig. :thup:
CamperVan.Helsing

Vinz Clortho hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich will auf jeden Fall kein Gejammer hören, wenn du den "verschollenen" Dallamano verpasst hast... :kicher:
Aha. Ich wusste, gar nicht, dass der als "verschollen" galt? :? Lass mich raten: RTLs Super-Spürnase Julia Leischik hat ihn wieder aufgestöbert ..!? Hurra!!!
OK, so verschollen wie manches von Onkel Roger ist dieses Werk vom massiven Massimo wohl nicht, aber wer greift denn auf Boot-Beine zurück (DVD-R vom Premiumlabel GIALLOMANIA

GIALLOMANIA: High-Quality-DVD-Rs with the best rare Gialli

GESTALTUNG: beste Druckqualität, direkt bedruckte DVD-Rs; frisches & modernes Design

ROHLINGE: extrem kratzerunempfindlicht & haltbar (Verbatim Gold Archival - die besten, auf dem Markt!)

FILMAUSWAHL: Nur wirklich interessante Gialli, die nirgendwo auf der Welt offiziell auf DVD erhältlich sind!), wo nicht mal der deutsche Ton dabei ist. Niemals! :rambo: :rambo: :rambo:

Vinz Clortho hat geschrieben: Trotzdem wäre es fein, wenn Ihr obige Anregungen beherzigen würdet ... Übrigens habe ich noch mal 'ne Nacht drüber geschlafen und bin anderntags mit DER Shirt-Idee schlechthin aufgewacht!
Mit dem "Ihr" biste leider falsch... :mrgreen:
The more I see
The less I know
& carved in stone
Operazione Bianchi

Beitrag von Operazione Bianchi »

ugo-piazza hat geschrieben:
OK, so verschollen wie manches von Onkel Roger ist dieses Werk vom massiven Massimo wohl nicht, aber wer greift denn auf Boot-Beine zurück (DVD-R vom Premiumlabel GIALLOMANIA
Verschollen nicht unbedingt , englisch-sprachige Fassungen gibts aus Australien und den USA (natürlich auf VHS)! Film ist ganz OK , vielleicht reißt ja die deutsche Synchro noch was raus ... für "Die Mühle der Jungfrauen" würde ich allerdings sofort ein Ticket nach Gelsenkirchen reservieren ! :pfeif:
Vinz Clortho

ugo-piazza hat geschrieben:Mit dem "Ihr" biste leider falsch... :mrgreen:
Och, schade. Ich hatte gehofft, Du könntest einer jener ominösen Drahtzieher sein ... in disguise. :lol:

Egal - geb' ich das Ganze einfach an das hiesige Merchandise-Department weiter und lass' mich in Gold und Silber aufwiegen ... Ätsch!

:P
CamperVan.Helsing

BTW: Nächster Stargast in Buer am 17.09.; 20.00 Uhr:

Fred Williamson!

Bild
The more I see
The less I know
& carved in stone
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Net schlecht, wirklich net schlecht !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Das nächstanstehende wäre wirklich ne Überlegung wert, ne Wagenfüllung sollte man hinbekommen ;)
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

boa, boa boa boa......ich bin sprachlosssss :o :?
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten