Wie? Nur noch ein halber Reini?dr. freudstein hat geschrieben:[ Mr. Ex-XXXL
ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Moderator: jogiwan
Re: ZWEITES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER FRANKFÜRT
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Jawoll, ein X ist weg Kein Zelt mehr, nur noch ein Hungerhaken, das Sonnensystem ist um einen Planeten ärmer geworden, die Postleitzahlenbücher müssen neu gedruckt werden
Aber die Hungersnot der Menschheit wäre beendet, wenn es da nicht noch diese Machthaber gebe mit der ungerechten Nahrungsmittelverteilung
Ach Quatsch, der Reini ist ein Pfundskerl, mit dem kannste durch dick und dünn gehen und er ist einfach nur fluffig (alles nur Spaß, er weiß das)
Hoffentlich macht er jetzt nicht nur noch halbe Sachen (außer halbe Hähnchen)
Aber die Hungersnot der Menschheit wäre beendet, wenn es da nicht noch diese Machthaber gebe mit der ungerechten Nahrungsmittelverteilung
Ach Quatsch, der Reini ist ein Pfundskerl, mit dem kannste durch dick und dünn gehen und er ist einfach nur fluffig (alles nur Spaß, er weiß das)
Hoffentlich macht er jetzt nicht nur noch halbe Sachen (außer halbe Hähnchen)
Es kann halt nur EINEN einen HALBEN geben.
Vom idealen Bodymaß-Index bin ich leider immer noch deutlich entfernt...
Doc, ist das korrekt dass deine Reservierung bei mir nicht mehr aktuell ist?
OK, man sollte mal seine Mails checken...
Vom idealen Bodymaß-Index bin ich leider immer noch deutlich entfernt...
Doc, ist das korrekt dass deine Reservierung bei mir nicht mehr aktuell ist?
OK, man sollte mal seine Mails checken...
Ganz kurz mal zur Info, das Kino hat 79 Plätze und wer zu 100% dabei sein möchte möge mir hier im Thread oder per PN bescheid geben .Das Kino selbst wird für die Veranstaltung keine Reservierungen entgegen nehmen und somit gibts es eine vormerkung für einen Sitzplatz "Only by mir" .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Also bei mir sieht's SEHR gut aus. Urlaub ist jetzt auf einen früheren Zeitpunkt gelegt und von daher dürfte nix mehr dazwischen kommen.Onkel Joe hat geschrieben:Ganz kurz mal zur Info, das Kino hat 79 Plätze und wer zu 100% dabei sein möchte möge mir hier im Thread oder per PN bescheid geben .Das Kino selbst wird für die Veranstaltung keine Reservierungen entgegen nehmen und somit gibts es eine vormerkung für einen Sitzplatz "Only by mir" .
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Bei mir wird auch schon fleissig die Fahrt ins Hessenländle geplant...also haut mich mit drauf auf die exklusive "Deliria Liste"
< McBrewerle
< McBrewerle
- CamperVan.Helsing
OK, dann gib mich mal vorsichtshalber einen Sitzplätzchen.Onkel Joe hat geschrieben:Ganz kurz mal zur Info, das Kino hat 79 Plätze und wer zu 100% dabei sein möchte möge mir hier im Thread oder per PN bescheid geben .Das Kino selbst wird für die Veranstaltung keine Reservierungen entgegen nehmen und somit gibts es eine vormerkung für einen Sitzplatz "Only by mir" .
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
-
Na gut, überredet, ich bin auch dabei Bitte keinen Stehplatz
- DrDjangoMD
Ich weise sicherheitshalber auch hier nochmal drauf hin: Für mich bitte auch ein kleines Plätzchen.