Mama, Papa, Zombie & Co.: Nostalgisches zu Index und Zensur

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Mama, Papa, Zombie...

Beitrag von dr. freudstein »

War ein prima Werbefilm damals für uns, quasi als Empfehlung :lol:

@Arky: Ich denek, wir stellen uns eh alle auf ein langes WE ein, danach zeigt uns ja der Reini noch seinen abgemagerten Hintern, wir laufen durch Frankfurt etc. und irgendwann Sonntag wieder ...bbbrrrrooooommmm...gen Norden oder in andere Himmelsrichtungen.
Also diesmal aber wirklich mit viel Zeit zum Schnacken und so, das ist klar :thup:
Leute, reicht Urlaub oder so wie ich freie Tage ein - ZACK ZACK - (vergeßt nicht euren Frauen zu sagen, daß ihr Zigaretten holen geht, seid ihr Nichtraucher empfehle ich Bier holen, sonst fällts auf) :opa:

@doc2: :lol: nee, hab ich nicht :palm: :oops:
Ansonsten: TOP Lösung :thup: Mucke bring ich dann mit 8-)

Siehste, Reini (huhu :winke: ) ist auch dafür :thup:

So, kann ich jetzt endlich mal abschicken :|
Nein :? :rambo:
Jetzt aber :D
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

DrDjangoMD hat geschrieben: :thup: Das wäre eine grenzgeniale Idee, deren Verwirklichung ich gerne in deine Hände legen würde. Das könnten wir ja eigentlich eh im Zuge des Forentreffens im Oktober erledigen, oder?

Im Kino werden wir dazu nicht kommen, nach dem Kino gehen wir erstmal gemütlich etwas Essen & Trinken.
Dort werden wir erstmal in aller Ruhe verweilen und wenn wir dann noch die Kraft haben werden wir richtung Reinifilm ziehen, dort könnte man sich Mama, Papa, Zombie als kleinen Absacker reinpfeifen ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben: Im Kino werden wir dazu nicht kommen, nach dem Kino gehen wir erstmal gemütlich etwas Essen & Trinken.
Dort werden wir erstmal in aller Ruhe verweilen und wenn wir dann noch die Kraft haben werden wir richtung Reinifilm ziehen, dort könnte man sich Mama, Papa, Zombie als kleinen Absacker reinpfeifen ;) .
Watt soll'n dit heißen? :evil: Wir reden hier von PARTY!!! :basi:

Richtig so Reini :thup: :twisted: An meine Brust, Bruder :prost:

Erstens: bin ich noch jung (dann grad mal 40 30)
Zweitens: Will ich Spaß haben
Drittens: Freue ich mich auf die Einladung
Viertens: So jung bin ich dann doch nicht mehr, als daß ich nur ne halbe Stunde zum Verwüsten eurer Wohnung brauche TERROR PARTY (hab ich früher gerne gemacht :twisted: )
Fünftens: Wird das ne After Show Party :oops: die braucht ihre Zeit. Reini, bitte keine schnellen Drehungen, sonst produzierst du ein schwarzes Loch (so oder so) :o :shock: :ugeek:
Sechstens: Wir haben Zeit - zum Feiern, nicht zum Pennen. Dafür ist die Rückfahrt da :opa: 8-)

HELL YEAH! - Rock & Roll
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Ich sehe, hier gibt es noch vernüftige Einstellungen zum Thema Party. 8-)
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Reinifilm hat geschrieben:Ich sehe, hier gibt es noch vernüftige Einstellungen zum Thema Party. 8-)
Niemand hat etwas gegen eine Party da aber seit Monaten geplant wird und wir nach dem Kino von anfang an etwas anderes vor hatten bleiben wir unserer Linie erstmal treu ;) .Danach können wir immer noch irgendwo Ärsche zeigen und uns zusaufen ;).
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Heft vom 12.03.1984

Begleitmaterial zur Dokumentation vor ein paar Tagen mal in der E-Bucht gekauft.
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Tolles Titelbild ... etwas konsequenter wäre es, wenn die Kinder gerade (im Stil einer Terry-Gilliam-Animation) von dem Horror-Kopf aufgefressen würden.
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

mich würde ja mal interessieren, von wem diese ganze Panikmache ursprünglich ausging. Wars die Kirche, die Politik, Leherer oder irgendwelche anderen Gruppierungen, die mit dem zunehmenden VHS-Boom einfach überfordert waren? Oder wurde da einfach die Sensationslust der Erwachsenen auf Kinder projiziert? Erstens gibts ja immer noch die Eigenverantwortung der Eltern und zweitens glaub ich ja nicht, dass ein Zombie-Film bei Kindern generell auf große Gegenliebe stößt. Damals nicht und auch heute nicht. Warum also das ganze Gedöns ins Richtung "wir müssen jetzt sofort die Kinder retten"? :?
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

freudschiger Verschreiber?

Leherer :?

Oh ja die Doku hab ich auch hier, müsst ich mal wieder gucken, damit ich weiß wieso ich so bin wie ich bin :idea:
Antworten