Ein achtbarer Mann - Michele Lupo (1972)
Moderator: jogiwan
Re: Ein Achtbarer Mann - Michele Lupo
Ist das gute Musik.......Wahnsinn!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Re: Ein achtbarer Mann - Michele Lupo
Gibt es von dem eine deutsche DVD-Auswertung?
- Bonpensiero
Nein, da gibt es nichts offizielles. Auch die internationalen DVDs sind murks. Geschnitten und im falschen Bildformat. Die japanische Laserdisk ist ungeschnitten und kommt mit dem richtige Format daher.
-
Das schreit nach einer VÖ von Filmart.
- CamperVan.Helsing
Eigentlich schreit das eher nach Paramount, die ja mitbeteiligt waren am Film, aber bevor Dr. F seine Welteroberungspläne nicht umgesetzt hat, wird das wohl nichts...Captain Blitz hat geschrieben:Das schreit nach einer VÖ von Filmart.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- DrDjangoMD
Dank dem wunderbaren Arkadin nun auch gesichtet und war sehr begeistert: Normalerweise sind Heist/Einbruchs/Etc.-Filme ja nicht so meins, aber den fand ich richtig gut. Richtig proportionierte Action und vor allem spannende mehrdimensionale Charaktere, jenseits von gut und böse, die das warten auf den Höhepunkt des Filmes sehr nervenzerreißend machen. Kirky und das Florindchen sind sowieso immer eine Wucht und besonders faszinierend ist, dass Giuliano Gemma es schafft, hier mal nicht grenzenlos sympathisch zu erscheinen. Und wenn man schon so grenzenlos sympathisch ist wie Giuliano Gemma, ist das keine leichte Aufgabe.
Dass es sich bei diesem Meisterwerk nicht mal um meinen Lieblings-Lupo handelt, spricht nicht gegen den Film, sondern für den vielseitigen Regisseur.
Dass es sich bei diesem Meisterwerk nicht mal um meinen Lieblings-Lupo handelt, spricht nicht gegen den Film, sondern für den vielseitigen Regisseur.
-
Egal von wem, haben will.ugo-piazza hat geschrieben:Eigentlich schreit das eher nach Paramount, die ja mitbeteiligt waren am Film, aber bevor Dr. F seine Welteroberungspläne nicht umgesetzt hat, wird das wohl nichts...Captain Blitz hat geschrieben:Das schreit nach einer VÖ von Filmart.
Gibt momentan einfach kein brauchbares Material aber da wird am Ausgangsmaterial gearbeitet bzw. geschaut wo es gelagert ist und was man damit noch machen kann .
D.h. da ist zur Zeit jemand dran?Onkel Joe hat geschrieben:aber da wird am Ausgangsmaterial gearbeitet bzw. geschaut wo es gelagert ist und was man damit noch machen kann .
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:D.h. da ist zur Zeit jemand dran?Onkel Joe hat geschrieben:aber da wird am Ausgangsmaterial gearbeitet bzw. geschaut wo es gelagert ist und was man damit noch machen kann .
Es wird daran gearbeitet etwas brauchbares zu erstellen, sprich die Italiener sind daran interessiert diesem Film eine anständige Vö. zu verabreichen. Aber das steckt noch in ganz kleinen Kinderschuhen....sobald es News gibt werde ich berichten.