engl. w/ NL - Subtitles
Moderator: jogiwan
Das hat mich immer schon genervt, als ich noch richtig auf VHS-Suche war, dass diese üblichen Videotheken-Boxen als Großboxen auf den einschlägigen Auktionsplattformen angepriesen wurden. Für echte Videoten starb die Großbox nämlich bereits um 1980 herum aus.dr. freudstein hat geschrieben:Na ja, es gibt doch diese kleinen Kauftapes und die in einer größeren Box, die aus den Videotheken bekanntem Format.
Fehler?
Ich auch nicht (mehr; ein paar hatte ich mal)dr. freudstein hat geschrieben:Oha, ja mit solchen kann ich nun wirklich nicht dienen![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dann teile sie mit uns - geteilter Schock ist halber Schock!milinkovuco hat geschrieben:Da ich 17 bin und leider zu dieser zeit nicht auf der Welt war hehe hat sie mir Anegdoten zu vom Set Erzählt die für mich ein SCHOCK waren!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!